|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Suche neues Holz
ich spiele mitelmäßiges tischtennis und brauche ein neues holz +super beläge
kan jemand forschläge bringen bittte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Suche neues Holz
Wäre Hilfreich wenn du uns sagen könntest welches holz und welche beläge du gerade spielst und was dich an denen stört und welche liga du spielst und wie lange du spielst deine Spielweise beschreibst und deine technik einschätzt.
|
|
|||
|
|||
ich spiele das primo off -
tenergy 05 udn sinus eigentlich is es ein gutes holz ober ich hobe es einwenig geschrotten drumm benötige ich ein neues ich will einmal etwas anderes probieren ich spile eher angriff ein paar bäle schupfen und dann mit rüchhand oder fohrhand aufziegen ich speile kreisklasse in oberösterreich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mal in dein Profil geschaut, was du derzeit spielst... Ist ja echt der Hammer wie viel 13 jährige es schon gibt die solche Raketen spielen. Hast du dich schon mal gefragt warum du nur mittelmäßig spielst? Wie willst du das denn noch steigern? Versuch mal ein "Boll ALC" und die Beläge lässt du so, gibt ja eh kaum ne Steigerung. |
|
||||
|
||||
In deinen Profil steht das anders (Donic Carbo System OFF+). Bist du also mit dem Holz schon runter gegangen auf Primo?
![]() Dann vergiss das mit dem ALC! ![]() |
|
|||
|
|||
Epox PA, Epox Off, Boll off-, Supercore cell off-!! Da gibt es noch eine ganze Menge!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
9. bei den bundesmeisterschaften in österreich und bezriksliga also ich denke er kann schon kicken ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
für a kind spü i grud und für erwchsene najo oiso mitelmäßig |
|
|||
|
|||
achte mal bitte, auch für deine erst 13 Jahre auf die Rechtschreibung.
Dafür habe ich schon eine Verwarnung bekommen.
|
|||
|
|||
also ich würde dir ein ganz normales all holz entfählen kein neuen schnickschnack
also ich hab ein älters das prisma super allround das is ganz gut und beläge vllt wie ich tenergy 64 auf der vh und auf der rh tenergy 25 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.