|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga 2010/2011
So jetzt ein wenig höher mal schauen was hier so los ist.....
Ich denke wir werden 2 Mannschaften in der Kreisliga stellen mal schauen und da treffe ich ja wieder auf meine Loher Freunde und viele mehr das wird sicher ne geile Saison und an neuem Material bin ich auch schon am probieren mal schauen was rauskommt - 2 glatte - 1 glatt 1 anti - oder sogar 2 noppen vll auch ein neues Holz ach einfach mal schauen und das persönliche Ziel unten wird sein ausgeglichen ja ich werde mutiger ![]() Mannschaft 1 alle mit glatten Belägen ![]() Mannschaft 2 alle mit Noppen ![]() Wie war doch das Schlagwort mal schauen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Hallo aus Wehe!
Wollen wieder versuchen ganz oben anzugreifen, was mit 100 prozentieger sicherheit nicht einfacher wird als letzte Serie!!! Mal schauen was am Ende bei rauskommt! Der Tus Wehe geht in die neue Serie mit den Spielern: J.Grundmann-M.Holle-M.Möller-U.Trentelmann-H.Wilking-T.Wilking |
|
|||
|
|||
Hallo, liebe Weher.
In eurer Aufstellung vermisse ich den Kollegen Bernd SG. Darf der nicht mehr bei euch mitspielen? Viele Grüße von den neuen TTG'lern |
|
|||
|
|||
Unser Bernd möchte es nun ruhiger angehen lassen! Jahre lang hat Bernd den Stress in kauf genommen und ist aus Leverkusen zu den Spielen angereist.(Respeckt und Dank)Sein jetziger Wohnort in Nendorf liegt ja nun auch nicht in Hallennähe.Sein wunsch ist nun das er gern Zweite spielen möchte da er sich dann mit Michael Möller die fahrten teilen kann,da es Michael auch in die Ecke verschlagen hat!muß ne Schöne gegend sein!!!Mir selber geht das schon sehr nahe, da Bernd und ich seid mehr als 20 Jahren zusammen in einer Manschafft spielten.Denke aber das es nur eine frage der Zeit sein wird ,werde ja auch älter und ruhiger,bis ich meinen alten Doppelspezi zurück bekomme!
gruß aus Wehe!!!!!!! |
|
|||
|
|||
In der Aufstellung ist Wehe natürlich klarer Favorit mit Hahlen.....
Da wir nun viele Spieler haben müssen wir uns extra nochmal zusammensetzen wer wo wann spielt.....wahrscheinlich werden Domscha und Jüngling in der Kreisliga unten spielen und damit ist das Ziel der Klassenerhalt für diese Truppe....mehr vielleicht nächste Woche..... |
|
|||
|
|||
So nun die vorläufige Aufstellung der beiden Kreisligamannschaften in willkürlicher Reihenfolge:
II Herren Bernd Dörfel Schade Dominik Andreas Braun Matthias Baake Sebastian Müller Hansi Thielking Robin Gutknecht denke hiermit ist der KLassenerhalt zu schaffen....natürlich das interne Duell vor der III Mannschaft zu stehen sollte unsere Pflicht sein ![]() ![]() ![]() III Herren Wolfgang Meyer Fabian Sander Jonas Toherme Marc-Kevin Wohl Raphael Gierth Alexander Hemmersbach hier müßte ebenfalls der KLassenerhalt zu schaffen sein ![]() Ja mal schauen ob die anderen Schreiber Ihre vorläufige Aufstellungen auch raus geben.....also los Dauerschupfer denn bei Euch steht ja auch schon alles |
|
|||
|
|||
Tach auch,
so dann will ich auch mal unsere vorläufige Aufstellung bekannt geben. Reihenfolge ist durcheinander. Billige Räusche (Oesker) TU-JU (Heidemann) Spargelstecher (Behrendts) Ratthino (Schomburg Mk) Schomburg Mf Müller F. Wie ihr seht hat sich nur ein Name geändert. Petermeier wird aufgrund einer sehr langen Verletzungspause nicht im Aufgebot der 1. Mannschaft sein. Gruß Tu-Ju.
|
|||
|
|||
TUJU da werdet Ihr wieder oben mitspielen.....
Bin mal gespannt was noch so für Überraschungen kommen werden.... und Dauerschupfer zickt noch ein wenig mit der Aufstellung aber vielleicht hilft uns makai weiter...
|
|||
|
|||
@ Jüngling
Petershagen/Friedewalde spielt doch sicher mit zwei Mannschaften in der 1. KK, oder? Wie werden die Teams denn aufgestellt? @ Bimbo / Dauerschupfer / Makai Und die Aufstellung von Windheim/Neuenknick 3 interessiert mich natürlich auch. Rehmes neue Teams könnt ihr im Forum der 1. KK nachlesen. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Neuenknick 3 in der 1. KK wird eine ordentliche Mischung aus Ex-TSG'lern und Ex-TuS'lern, genauso wie in der Kreisliga, aufbieten. Soviel sei gesagt: Für beide Teams, aber vor allem jenes aus der Kreisliga, dürfte es wohl gegen den Abstieg gehen. Jedoch geben die nun 3(!) möglichen Trainingstage in der Woche (letztes Jahr waren es bei uns nur 0,5...) die Möglichkeit, sich noch einmal deutlich zu steigern, von daher weiß man nie... Gruß, euer Bezirks-MaFü Geändert von maKAI (17.06.2010 um 21:43 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.