|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bisher Sriver G3-FX - jetzt ?
Hallo!
Sorry, falls die Frage schon tausendmal gestellt worden ist. Bisher habe ich auf beiden Seiten mit einem Sriver G3-FX gespielt. Meine aber jetzt mal auf neue Beläge wechseln zu müssen. Nach intensiven Katalogstudium habe ich immer noch keine Ahnung, welchen Tenergy ich nehmen soll. Oder vielleicht doch besser einen Acuda S2?Danke für die Mithilfe. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bisher Sriver G3-FX - jetzt ?
Erstmal:
- Welche Liga spielst du ?? - Spielstil ?? - Was hat dich bei G3 Fx gestört ? - etc, etc, etc |
|
|
||||
|
||||
|
Und wieso gerade Tenergy? Es hört sich so an, als käme kaum ein anderer Belag in Frage.
|
|||
|
|||
|
Spielstärke: Ungefähr sehr gutes Bezirksliganiveau bis Oberliga, unten.
Es muss nicht unbedingt ein Tenergy, allerdings gefallen wir die Beläge von Butterfly seit 30 Jahren. Ausserdem möchte an an der Weiterentwicklung der Beläge teilnehmen. Ich spiele nahe am Tisch, mit viel Rotation, viel Blockspiel. Ich mag es auch, wenn der Schläger ein geringes Gewicht hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Was magst du am G3-FX nciht,was dein neuer Belag besser können soll?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du unbedingt eins von den Tenergy's wllst, dann wäre der T25 geeignet, wenn du Blockspiel spielst
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie würdert ihr den Tenergy 05-FX dazu sehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Passende Beratung unmöglich
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du wahrscheinlich recht.
Testkoffer ist bestellt. |
|
|
||||
|
||||
|
Leichter Schläger + Tenergy? Das ist nicht so einfach zu machen
Sonst würde ich dir ,nach deiner Beschreibung, einen Tenergy 05 Empfehlen, da der Umstieg auf einen 25er zu heftig wär.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

habe ich immer noch keine Ahnung, welchen Tenergy ich nehmen soll. Oder vielleicht doch besser einen Acuda S2?