|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Herren Bezirksklasse Gr. 3 20010/2011
Morgen zusammen,
wie wird die Staffel 3 in der kommenden Saison wohl aussehen? TuS RW Peckelsheim (Absteiger) TSV Schloß Neuhaus (Absteiger) SC GW Paderborn TuS Bega SV BW Etteln DJK Adler Brakel II SV Diestelbruch/Mosebeck TTC Borgentreich TuS Bad Driburg II TTV Warburg II (Aufsteiger) TV Geseke II (Aufsteiger) SV RW Alfen (Aufsteiger) vermutlich so.
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3 20010/2011
Zitat:
so wird dann wahrscheinlich wirklich die kommende 3er Bzkl. aussehen. Für mich persönlich sind die Favoriten für die ersten beide Plätze der TuS Bega und Schloß Neuhaus. GW Paderborn wird wahrscheinlich auch ein Wort mitreden können, evtl. auch Brakel wenn Neuzugang Bandel in der 2ten spielt. Was den Abstieg anbelangt habe ich null Ahnung. Sicherlich haben es die 3 Aufsteiger erstmal schwer, wobei Geseke evtl. mehr als die anderen beiden, denn wie man munkelt geht der bisherige Einser ( Schmitz ) zur neuen Serie in die erste von Geseke. Alles andere bleibt abzuwarten. Für uns in Alfen geht es jedenfalls in der kommenden Saison um den Klassenerhalt, womit wir jede Woche ein schönes Endspiel haben. Gruß Oliver Quosbarth |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wahrscheinlich kommt es so, wie der Plattengeist es zusammengestellt hat. Möglich wäre aber auch: TuS RW Peckelsheim (Absteiger) TTC Lemgo-L. (Absteiger) SC GW Paderborn TuS Bega SV BW Etteln DJK Adler Brakel II SV Diestelbruch/Mosebeck TTC Borgentreich TuS Bad Driburg II TTV Warburg II (Aufsteiger) SC Bad Salzuflen (Aufsteiger) SV RW Alfen (Aufsteiger) Geseke war ja zuletzt in der Staffel2, Lemgo spielte vor dem Aufstieg in der Staffel 3. Und Salzuflen (Aufsteiger Lippe)? Gegen die würde ich gerne mal spielen.
|
||||
|
||||
|
Naja...Neuhaus müsste schon bei uns rein.
|
||||
|
||||
|
Die Einteilung ist so, wie Plattengeist es vorrausgesagt hat. Geseke also auch in der BK3
.Habe mir mal die Mühe gemacht und mir die Fahrten von Lippe (hier: Bega) aus anzeigen lassen: -Geseke 134km (jeweils Hin- und Rückweg) -Warburg 138km -Paderborn 96km -Schloß-Neuhaus 88km -Diestelbruch 28km -Bad Driburg 78km -Brakel 82km -Alfen 118km -Etteln 114km -Peckelsheim 112 km -Borgentreich 122km --> 1110 km (Hin- und Rückfahrt) Durchschnitt 100km pro Auswärtsfahrt Die Mannschaften aus Gruppe 2 fahren nicht mal die Hälfte an Km`s. Für die lippischen Mannschaften wären Gruppe 1 oder 2 fahrtechnisch klar besser.
ANTI POWER Geändert von gothic (08.06.2010 um 18:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Markus, das ist dann wohl der Preis, wenn mann in der wohl schwächeren BK 3 ( Höxter Paderborn ) spielen darf
![]() Viele Grüsse Cord |
|
|
|||
|
|||
|
Wieder mal ein sehr geistreicher Beitrag
Weiter So |
|
|
|||
|
|||
|
Humor ist wohl nicht Deine Stärke
|
|
|
||||
|
||||
|
Passt schon, Cord. Wir sprechen uns wieder, wenn ihr in der BK aufschlagt.
Es scheint jedenfalls so, dass bei der Staffeleinteilung zunächst ein Kreis um Wiedenbrück gezogen wird und alle nächstgelegenen Vereine in deren Gruppe 2 kommen. Der Rest wird dann auf die Staffeln 1 und 3 verteilt. So ergibt es sich dann, dass 6 lippische Mannschaften auf 3(!) Staffeln verteilt werden. Wenn das mal für eine oder zwei Saisons so ist, ok. Aber als Standard finde ich das einfach nicht in Ordnung! Genauso könnte man ja mal die Bielefelder Mannschaften, die ohnehin schon kurze Auswärtsfahrten haben, auf 2 oder 3 Gruppen aufteilen.
|
||||
|
||||
|
Deine waren bisher ja auch nicht wirklich konstruktiv
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

.
Für die lippischen Mannschaften wären Gruppe 1 oder 2 fahrtechnisch klar besser.