|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da doch etliche Fragen und Meinungen über dem Spielbetrieb in dieser Zeit gibt, sollte man das jetzt in diesem Thema hinterlegen. Hier sollten nur Themen rund um den allgemeinen Spielbetrieb des Kreises Krefeld gepostete werden, nicht spezielle Sachen einer Leistungsklasse. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielbetrieb im Kreis
Hier zwei Artikel, die hier hin gehören.
- Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wollte darauf hinweisen, dass der WTTV eine Verlängerung der Vorrunde beschlossen hat, damit auf den 5/6.12 und 12/13.12 die coronabedingte Spielabsetzung neu terminiert werden kann. Deshalb werde ich ab jetzt keine normale Spielverlegung auf diese Termin genehmigen.. - |
|
|
|||
|
|||
|
Der Verband hat die bisher sehr unglückliche Formulierung in https://nrw-tischtennis.de/wp-conten...d_Hinweise.pdf vor ein paar Tagen angepasst und den zusätzlichen Text "für gemäß Punkt 2 und 3 abgesetzte oder verlegte Mannschaftskämpfe" gestrichen.
Es bleibt somit nur noch übrig "Der letztmögliche Spieltag der Vorrunde wird auf den 13.12.2020 verlegt." Das gilt dann ganz klar für alle Spielverlegungen und im Jugendbereich werden diese Verlegungen damit auch ganz klar akzeptiert - eine Corona-Begründung muss es dafür nicht geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Christian,
Also man muss jedes mal, bevor man was schreibt, auf die WTTV-Seite zu greifen. Es ändert sich was fast täglich. ![]() Gut, dann ist das so. Ich nehme meinen Hinweis zurück. Es können alle Spiele, auch nicht Corona bedingt, bis zum 13.12.2020 verlegt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht, dass da Missverständnisse aufkommen.
|
|||
|
|||
|
Richtig !! Danke für die Klarstellung
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich muss mich hier jetzt auch mal aus
![]() Ich akzeptiere ja alles ,aber jetzt als Zuschauer oder Spieler der auf der Bank sitzt Maske tragen....... Fußball Tennis Handball Volleyball alles darf gespielt werden , sogar Bordelle machen auf und wir sollen trotz Abstand Maske tragen. Ich habe so etwas von keinen Bock mehr......
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll das Gejammer? Dann trägst Du eben KEINE Maske. Auch der WTTV kann dich nicht daran hindern. Was soll schon passieren ... außer dass du jemanden anstecken könntest?
|
|||
|
|||
|
Bleibt noch eine Demo in Berlin mit anschließender Erstürmung des Reichstags.
![]() Sorry, ich kann diese MNS-Gegner mitlerweile nicht mehr ertragen.
| Stichworte |
| Spielbetrieb |
|
|