|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schlager Carbon, Tenergy's und noch vieles mehr. Es lohnt sich rein zu schauen!!!
Hi
ich möchte folgende Hölzer verkaufen: Schlager ST 1- , keine Kantentreffer Preis:60€ Donic Exclusive AR ST 2- 15€ Beläge: Tenergy 05 schwarz 2++ ,2,1mm einmal gespielt , keine Kantentraffer, Preis:30€ Tenergy 25 rot 2++ ,1,9mm einmal gespielt , keine Kantentraffer, Preis:30€ Tenergy 25 schwarz 2++ 2,1mm einmal gespielt , keine Kantentraffer, Preis:30€ Bryce Speed FX schwarz 2 , 1-2 Monate gespielt, keine Kantentraffer , Preis 20€ Nimbus VIP schwarz 2-3 , max , 2 Monate gespielt , ein Kantentreffer , Preis 10€ Sriver L schwarz 2+ , 2,1 mm ,1-2 Wochen gespielt , Ein paar Hubbel im Belag aber es macht nicht im Spiel aus, Keine Kantentreffer , Preis10€ Sriver L rot 2++ , 1,9mm , keine Kantentreffer 1-2 Wochen gespielt Preis : 15€ Sriver L schwarz 2++ , 2,1mm,keine Kantentreffer 1-2 Wochen gespielt Preis : 15€ Donic Vario rot , 5 , 2,0mm , Keine Kantentreffer Nicht sehr lange gespielt aber schon sehr Glatt wie ein Anti ,Preis:5€ Donic Vario Cooper rot, 4,ein Kantentreffer Nicht sehr lange gespielt aber schon sehr Glatt wie ein Anti ,Preis:5€ Emperor Dragon Palio, 3, Keine Kantenrtefer, Nicht lange gespielt, Preis:5€ Wenn es noch fragen gibt schreibt mich bitte Per Pn an. Fotos gibt es per Anfrage. Verhandel?? Ja aber nicht im 10 , 20 € Eher im kleine Beträge höchstens um 10 € würde ich handeln. MFG Jonathan __________________ |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schlager Carbon, Tenergy's und noch vieles mehr. Es lohnt sich rein zu schauen!!!
Ist alle noch Aktuell
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schlager Carbon, Tenergy's und noch vieles mehr. Es lohnt sich rein zu schauen!!!
Der Tenergy 25 ist verkauft. Über jeden Preis kann man reden wenn er für euch zu teuer ist!
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles noch Aktuel
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.