|
|||||||
| Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Oberfrankenliga 2011 / 2012
So, die offizielle Wechselliste ist bekannt. Eventuelle Wechsel von Ausländern fehlen noch. Da könnte man, auch zum Füllen des Sommerlochs, schon ein bisschen spekulieren. So, wie es bis jetzt aussieht, wird die Liga relativ ausgeglichen. Es sei denn, der eine oder andere Verein zaubert noch einen Topzugang aus dem Hut. BSV BT - ohne Nr.1, aber immer noch ausgeglichen besetzt; Bad Rodach - Romankiewicz spielt angeblich nicht, Todt wenig, Th. Florschütz??; Post BA - nach wie vor Mitfavorit; FC BT - Nr. 1,2 und 4 weg, die bekannten Neuzugänge werden das nicht auffangen können; Windhein - so wie es aussieht unverändert; Arzberg - kommt darauf an, wie sie aufstellen; Mistelgau - wenn "Seuche" wie letzte Saison ausbleibt und immer komplett, Mitfavorit; Tiefenlauter - je ein Abgang in 1. und 2. Mannschaft, ohne Zugänge wirds schwer; TS KC - mit Neuzugang Eichner, schwer einzuschätzen; Burgkunstadt - ohne Veränderung, wird schwer; Wohlbach - wenn sie in der Aufstellung Jahn, Ringelmann, Schwarzer Reiter, Kai Müller, Blaschek, Probst spielen, vorne dabei. Bei 11 Mannschaften wird es 3 Absteiger und einen Reli-Platz geben. Hat jemand bessere Infos? Immer her damit. Ansonsten viel Spaß beim Spekulieren/Diskutieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberfrankenliga 2011 / 2012
kai müller bleibt doch in tiefenlauter (1.mannschaft)
|
|||
|
|||
|
Hallo Sebastian,
wie sicher ist das denn, dass Kai Müller in Tiefenlauter bleibt? Auf der Wechselliste in click-tt steht er nämlich drauf. Wäre insofern für mich ganz interessant, als ich derjenige wäre, der die Wohlbacher Zweite auffüllen müsste, wenn Kai nicht kommt. Bisher konnte mir aber noch niemand was dazu sagen. Gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem Kai Müller nun offenbar doch nicht zu uns kommt, sieht unsere (Wohlbach 2) Aufstellung voraussichtlich folgendermaßen aus:
1. Link 2. Ringelmann 3. Grambs 4. Blaschek 5. Probst 6. Hampp |
|
|
||||
|
||||
|
der familieninterne informationsdienst hat mir das mit kai gesagt und der muss es ja wissen...;-) na ihr wohlbacher werd auch so ne schlagkräftige truppe haben, soweit der paul ein paar mal spielt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nachtrag: Die 1. ist jetzt auch offiziell in die 3. Liga aufgestiegen! :-)
|
|||
|
|||
|
Uups Paul .... ein Rückfall ???
|
||||
|
||||
|
Fühl mich einfach wohl in diesem Verein!
|
|||
|
|||
|
Bin mal gespannt wer dieses Jahr das Rennen in der Oberfrankenliga macht?
Für mich gibt es keinen ganz klaren Favoriten dieses Jahr! Meine Prognose für die ersten 4.Plätze! 1. Post SV Bamberg 2. TTC Wohlbach 3. Mistelgau 4. Windheim Was denkt ihr? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,nach viiiiieeelllleenn Jahren bin ich wieder in der Oberfrankenligaviele kenn ich ja noch von damals
.Ob wir ein drittes Mal hintereinander aufsteigen weiß ich nicht,wenn ich da an so starke Mannschaften denke.Windheim,Mistelgau und Psv Bamberg sind schon starke Vereine.Naja,ma gucken wies läuft,hauptsache wir sind wieder dabei ![]() Aber ich bin schon sehr froh daß der Paul bei uns jetzt spielt,da rutsche ich doch gerne in das mittlere Paarkreuz für ihn .Paul in einer Mannschaft mit dem schwarzen Gaul<-(ich;-)) hihi
Geändert von DerschwarzeReiter (08.07.2011 um 13:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|