|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gr.1 2010/2011
So, da ist nun der neue Thread.
![]() Gruppeneinteilung: 1 SV Altendorf-Ulfkotte 2 DJK Olympia Bottrop 3 SATT Bottrop 4 TST Buer-Mitte II 5 TTV Hervest Dorsten 6 VfL Ramsdorf II 7 TTC 47 Bottrop 8 TSSV Bottrop 9 SuS Stadtlohn II 10 Jugend 70 Merfeld 11 TuB Bocholt 12 TB Beckhausen II
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011
Moin
![]() Zitat:
Ups, ist mir gar nicht aufgefallen ![]() Ok, dann eben hier ![]() |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
dann mach' ich dem Ralf mal ne' Freude und fange mal an.... ![]() Die "olympischen" Farben werden in der neuen Saison von folgenden Spielern vertreten, wobei die Reihenfolge noch in der Spielersitzung fixiert werden muss. Salamonczyk David 28 Jahre Salamonczyk Lukas 28 Jahre Mackenberg Sven 15 Jahre Mackenberg Marvin 15 Jahre Waldhoff Phillp 16 Jahre Siebert Mattes 32 Jahre Paskuda Hendrik (als Joker) 14 Jahre Ich denke mal, dass wir damit eins der jüngsten Teams der Liga stellen. Mal sehen, was "Oldie" Mattes Siebert so aus der Truppe rauskitzeln kann. Aber ich glaube jünger und mit mehr Zwillingen geht nicht... ![]() Gruß Sebastian
|
||||
|
||||
Moin Sebastian
![]() ok, dann lege ich nach: Große-Hering, Henning (105kg) Czyszewski, Robin (102kg) Mack, Markus (86kg) Schröder, Arnd (84Kg) Schäfer, Winni (80kg) Köhler, Julian (70kg) Santulli, Roberto (64kg) Und die Jungs haben alle noch Potential was drauf zu legen !!!! ![]() TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Melchert (28)
Huhn (25) Kotthoff, T. (24) Kotthoff, M. (24) Werner (23) Hüser (23) Altersmäßig sind wir auch ganz vorne mit dabei, aber gewichtsmäßig ist halt gegen die Bueraner Vorortler nichts zu holen :-D |
|
||||
|
||||
Zitat:
off topic Wo darf amn deinen Astralkörper denn demnächst bewundern? ![]()
|
||||
|
||||
Nun ja, ich werde bis zum Saisonbeginn noch zwei Mal operiert und ob ich dann spielen kann ist noch unsicher. Es kann sein, dass ich erstmal n Jahr aussetzen muss. Aufgestellt werde bzw. bin ich in unserer 3. Mannschaft (1. KK), aber wie gesagt, ob ich auch mitspiele ist fraglich. Zur Zeit würde ich nichtmal in der 3. KK Unten n Satz gewinnen können!
TBB olé Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Solange werden wir uns dann, schweren Herzens, mit deiner verbalen Präsenz in Sachen TT bescheiden müssen, auch wenn es schwer fällt... ![]() Bis dahin!
|
|||
|
|||
das mit Hassel und Merfeld verstehe ich aber auch in diesem Thread nicht. Jetzt gibts mit Bocholt, Stadtlohn, Ramsdorf und Merfeld schon vier längere Fahrten.
Sehr unangenehm |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 7 länger Fahrten.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.