|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Bezirksklasse Gr.1 2010/2011
Wie im letzten Jahr eröffne ich heute den Thread zur neuen Saison 2010/2011.
Welche Mannschaften werden in Gruppe 1 aufschlagen ? Nach dem Aufstiegsverzicht von Mennighüffen 3 sollte Gohfeld diese Gruppe komplettieren: Mennighüffen 2 Lübbecke 2 Veltheim Helpup Bavenhausen Hücker-Aschen Windheim-Neuenknick Eintracht Minden 2 TTU Bad Oeynhausen 4 Gohfeld Bad Salzuflen 2 Lemgo Laubke Was meint ihr ? Wer ist Favorit ? Wer muß um den Klassenerhalt kämpfen ?
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.1 2010/2011
Hallo zusammen.
Also wir, die TTG Windheim-Neuenknick (ab jetzt nur noch "wine" genannt) wollen analog zu unserem Vorgänger, dem TuS Windheim im letzten Jahr, erneut den Klassenerhalt schaffen.Wie leicht oder schwierig das werden wird, mag ich noch nicht zu beurteilen, da ich nur die Teams aus Mi-Lü kenne (und das mit einigen Abstrichen) und die anderen noch gar nicht. Von daher tippe ich mal aufgrund der Vorsaison auf Mennighüffen II für ganz oben... aber ohne gewähr. Gruß, die wine'ler |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen, also ich denke das folgende Mannschaften sicher in der ersten staffel sind.
Kreis Herford TTC Mennighüffen 2 (nicht mehr so stark wie letzte saison.weil3 außer 1 weg) TTC Rödinghausen 2 (weiß man nie mal so mal so) Tus Gohfeld (können nur besser sein als vor 2 jahren) Tus Hücker-Aschen ganz klarer aufsteiger, 3 neue leute) Kreis Minden- Lübbecke SuS Veltheim ( Baake nicht mehr da, also eine schwächung) TV Lübbecke 2 (immer ein kandidat für die oberen plätze) TTG Windheim Neuknick ( wird man sehen, da neuer verein) TTU Bad Oeynhausen 4 (kenne ich nicht, weil aufsteiger) Tus Eintracht Minden 2 sollten eine gute truppe haben auch ohne Wömpner) also sind noch 3 plätze frei aber 4 Mannschaften Tus Helpup (sollten stärker sein als letzte saison) SV Bavenhausen (werden es schwer haben, wie in der rückrunde) TTC Lemgo Laubke (kenne ich nicht, wird sich zeigen ) SC Bad Salzuflen 2 (kenne ich auch nicht, man wird es sehen ) so jetzt kann weiter diskutiert werden, mein favorit dieses jahr ist Hücker-Aschen die haben 3 neue leute geholt, und ich denke das wird reichen.abstiegs kandidaten sind schwer weil man ja noch nicht weiß wer noch in der klasse spielt, aber aber ich denke es wird dieses jahr unten sehr eng zu gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Oeynhausen auch nicht chancenlos....eine sehr ausgeglichene Mannschaft :-) ich werde auch versuchen die Bezirksklasse aufzumischen
mal schauen was da so passiert ...mit meiner Noppen/Angriff Truppe werde ich versuchen weiter oben anzugreifen!
Geändert von Peppy (03.06.2010 um 09:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem die Schreiberlinge von Wehrendorf und Enger leider ab- bzw. aufgestiegen sind, dürften Beiträge zur BK 1 wohl handverlesen sein.
Da sich deshalb im Forum nicht allzu viel tun wird, darf ich Hücker-Aschen, Wine-Heim und Mennighüffen schon jetzt zu Platz 1-3 gratulieren. Knapp dahinter sehe ich Bad Salzuflen und Lübbecke, dann kommt der Rest.Viel Spaß, frohe Weihnachten, guten Rutsch usw. Gruß Geändert von Ano (10.06.2010 um 10:07 Uhr) Grund: kleine Korrektur |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, bis Weihnachten hats jetzt nicht gedauert, aber immerhin mehr als 2 Stunden...
Danke für die Vorschusslorbeeren Ano, aber ob wir das bestätigen können, da hab ich doch so meine Zweifel. Gruß, die wine'ler |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht denn die Aufstellung von TTU3 aus? Ist das dann die besprochene Aufstellung, oder die welche eingegeben wird? Den Gerüchten nach, sollen die Mannschaften ja von oben mit nur 6 Leuten besetzt werden. Das hiesse ja zwangsläufig, daß ab der Zweiten Mannschaft nach unten die Mannschaften bedeutend stärker aufgestellt wären, als letzte Saison, ist das so?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Favorit für Platz 1 ist Wine! Durch den Zusammenschluß werden die jetzt wahrscheinlich nicht nur ein super oberes Paarkreuz (wie letztes Jahr), sondern eine insgesamt sehr starke Mannschaft haben! Beim Rest tue ich mich etwas schwer, weil ich die Aufsteiger leider nicht kenne. Habe aber gehört, das TTU stark sein soll. Ansonsten tippe ich mal auf die üblichen Verdächtigen: Lübbecke, ggf. Mennighüffen und Hücker. Bad Salzuflen kenne ich noch aus der Kreisliga. Mit ihren 3 Neuzugängen werden die mit Sicherheit auch ne gute Saison spielen.
|
|||
|
|||
|
Bei Salzuflen scheint aber noch vielles offen zu sein, da Plöger beruflich eingeschränkt ist. Meyer und Soormann sind beide mit dem Studium fertig oder werden bald fertig und sind somit auf Jobsuche. Von daher weiß man nicht, wie lange die beiden noch Einsatzbereit sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nabend,
ganz wichtig, einmal auf die Homepage gehen... und Lautsprecher an. Lg, TTG Wine |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010/2011, bezirksklasse |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

mal schauen was da so passiert
...mit meiner Noppen/Angriff Truppe werde ich versuchen weiter oben anzugreifen!