|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
WTTV - 2. Offene Waltroper Stadtmeisterschaften vom 11. bis 14. Juni 2009
Hallo zusammen!
Bereits jetzt haben wir die Genehmigung für unser Turnier in 2009 erhalten. Nach dem erfolgreichen Debüt in 2008 möchten wir die Offenen Waltroper Stadtmeisterschaften zu einer festen Institution im Bereich des WTTV gedeihen lassen. Wir hoffen, dass alle, die uns auch schon bei unserem Debüt im Mai 2008 besucht haben, im Juni 2009 wiederkommen und jeder noch einen Teilnehmer mitbringt! 2. Offene Waltroper Stadtmeisterschaften im Tischtennis vom 11. bis 14. Juni 2009 Der Turnierplan ist moderat erweitert worden und die Erfahrungen der 1. Offenen Waltroper Stadtmeisterschaften sind bei der Planung berücksichtigt worden. Die Gastronomie wird auf dem hohen Niveau bleiben, das sind wir unseren Gästen schuldig. Wir freuen uns auf euch!! Mit bestem Gruß Gerd Butzke TTV Waltrop 99 e.V.
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (04.09.2008 um 07:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV - 2. Offene Waltroper Stadtmeisterschaften vom 11. bis 14. Juni 2009
Dann werd ich mir schonmal einen großen roten Stift holen und mir den Termin notieren, dass ich im nächsten Jahr am Start bin. Nach den toll ausgerichteten Bezirksmeisterschaften
wird es bestimmt auch ein nettes Turnier.Bis denne Gerrit |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Gerrit! Wenn du wieder so toll spielst, dann können wir sogar Eintritt nehmen!! ;-) Gruß GB
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Ab sofort könnt ihr euch auf drei verschieden Arten zu den 2. Offenen Waltroper Stadtmeisterschaften anmelden! a) per Online Formular: b) per Exceldatei/Mail c) telefonisch Details siehe hier! Auch der Stand der Anmeldungen wird gepflegt! Bis denne Gerd Butzke
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (03.05.2009 um 18:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn alles gut läuft und nichts Unverhofftes passiert, dann freuen wir uns in der Junioren-Klasse am Freitag um 18 Uhr ERIK BOTTROFF vom Zweitligisten Ruhrstadt Herne begrüßen zu dürfen. Tobias Klnke und Fabian Butzke bemühen sich um weitere Hochkaräter! mfg GB
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie ist die Herren A ausgegangen? Hat Pierre Klein gewonnen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ... ...http://forum.tt-news.de/showthread.p...02#post1517302 |
|
|
||||
|
||||
Muss sagen echt super Organisation ... super Essen .... gute Stimmung. Ein Besuch in Waltrop lohnt sich. Christian Reichelt gewinnt gestern überraschend die Junioren U22 Klasse im Finale mit 3-2 gegen Erik Bottroff. Was mich verwunderte : Die ersten beiden Sätze bekommt ein Bottroff insgesamt 6 Punkte Das ist für einen 2. Liga Spieler oben meiner Meinung nach echt schon peinlich. Und auch sein Verhalten am Tisch fand ich nicht gerade sportlich .Denke die Ergebnisse vom Turniertag wird jemand aus Waltrop noch online stellen hier. Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
Danke für den Beitrag, aber deine Signatur ist unter dem MHD...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...http://forum.tt-news.de/showthread.p...67#post1519467 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

wird es bestimmt auch ein nettes Turnier.
...
Das ist für einen 2. Liga Spieler oben meiner Meinung nach echt schon peinlich. Und auch sein Verhalten am Tisch fand ich nicht gerade sportlich
.