|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
3. Kreisklasse A - Staffel 3 - Saison 2010/2011
Bin ich eigentlich wirklich der einzige dem aufgefallen ist das die 3. Staffel der 3. Kreisklasse fehlt? Oder habe ich nen knick in der Optik?
TSV Urdenbach IV DJK BW Hilden V DJK BW Hilden IV TTC Benrath II Post SV Hilden III TTC Benrath III Hellerhofer SV II DJK Unitas Langenfeld VIII DJK Rheinland Wersten IV TSV Urdenbach V Hellerhofer SV Grüße Spence |
|
||||
|
||||
![]()
Nö. Ich hatte mich auch schon gewundert...
Aber vielleicht sind wir jetzt alle noch aufgestiegen??? |
|
||||
|
||||
AW: 3. Kreisklasse A - Staffel 3 - Saison 2010/2011
![]() Gruß jimi |
|
||||
|
||||
Spannend, bis auf den mit dem Hellerhofer SV schon feststehenden Tabellenersten.
|
|||
|
|||
Über das warum und wieso wir jetzt in der 3. KK neu Anfangen müssen wurde bereits an anderer Stelle geschrieben. Wir sind auf jeden Fall froh das wir fast alle Spieler halten können, bzw. das alle Meisterschaftsspieler nach Hellerhof gewechselt sind.
Aufstellung Hellerhofer SV I: 1. Althaus 2. Duday 3. Privou 4. Konietzke 5. Bartusch 6. Kremer Aufstellung Hellerhofer SV II: 1. Riedel 2. Liesegang 3. Fredrich 4. Privou, Maurice 5. Schmidt 6. Dubs 7. Alves 8. Broich Für die 1. Mannschaft sollte das Saisonziel klar sein. Ich möchte die anderen Mannschaften nicht abwerten, zumal wir die meisten noch gar nicht kennen und Überraschungen gibt es immer wieder, aber alles andere als der Aufstieg wäre für uns eine Enttäuschung. Aber mit dieser Aufstellung hoffen wir auch mit der 2. Mannschaft oben mitspielen zu können. Die obere Tabellenhälfte sollte drin sein. Wir freuen uns schon auf den Saisonstart unter neuer Flagge und auf Faire und spannende Spiele. Grüße Spence |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade für Euch ist es auch sehr klug gewählt, diese Akteure aus dem ehemaligen Team A aufzuteilen, ich traue Euch zu beide Teams hochzuhieven! Toi toi toi
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haben die Staffelleiter uns aber zwei dicke Brocken in den Weg gelegt. In zwei Wochen beim Treffen mit Hellerhof II haben wir zwei Stunden vorher Miraculix bestellt - die Namen der Gegner lassen uns fast chancenlos erscheinen. ![]() ![]() ![]() Geändert von Noppie (28.10.2010 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na, denn viel Glück
![]()
|
|||
|
|||
Ich denke mal vor dem Ende der Hinrunde kann man nichts konkretes Sagen. Aber natürlich sieht es bislang für uns sehr gut aus. Wollen wir mal hoffen das es bis Saisonende hält.
![]() Im übrigen, Hellerhof ist deutlich kleiner als Urdenbach. ![]() |
|
||||
|
||||
Jou. Da gibt es noch nicht einmal eine Halle
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.