|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11
TTSC Mülheim 71 IV
STV Hünxe SGP Oberlohberg II MTV Dinslaken III TT SG Königshardt TTC Union Mülheim III DJK SW Duisburg TV Voerde III Post SV Oberhausen III Eintracht Duisburg DJK Buchholz II SV Wanheim 1900 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11
So, werde mal einen ersten schwachen Tipp abgeben..
Obere Tabellenhälfte: TTSC Mülheim 71 IV MTV Dinslaken III TTC Union Mülheim III DJK SW Duisburg TV Voerde III SV Wanheim 1900 Untere Tabellenhälfte: STV Hünxe SGP Oberlohberg II TT SG Königshardt Post SV Oberhausen III Eintracht Duisburg DJK Buchholz II Sobald Aufstellungen bekannt sind, kann man konkreter werden.. ![]() Wir spielen mit den Sportskameraden: Bruchmüller Brücker Hartmann Jürgens Treppmann Wexel Reihenfolge wird noch an der Theke ausgespielt..
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also einen Tipp bezüglich der vermeintlichen Stärken einer jeden Mannschaft werde ich noch nicht abgeben. Es gibt ja doch zwei, drei Mannschaften wo man im Vorfeld nicht sagen kann wie diese jetzt aufgestellt werden. Wir, also Oberlohberg, werden versuchen mit diesen Sportskammeraden irgendwie die Klasse halten zu können. Merl Schicke Mienert Zak Tobias Dürselen Süsselbeck Loz Rangfolge? Noch keinen blassen Schimmer !
|
|||
|
|||
|
Na dann möchte ich mich hier doch nun auch mal beteiligen, damit sich hier auch mal was bewegt :-) Bisher ist hier ja noch alles recht mau.
Also von der genauen Prognose her möchte ich genau wie auch meine Vorredner noch nicht viel sagen und abwarten, bis die genauen Aufstellungen raus sind. Der Vorab-Prognose von shamu würde ich hier aber zunächst einmal zustimmen auch. Für den SV Wanheim an den Start gehen folgende Leute Wensing Neuhardt Parlak Sackenheim Ellmann Höffken |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut! Dann will sich der TTSC Mülheim 71 IV mal auch nicht so bedeckt zeigen und die Jungs benennen (Reihenfolge steht noch nicht fest), die bei aller gebotenen Bescheidenheit
in Richtung oberes Tabellendrittel schielen.Jens Witthaus Peter Rohrschneider Thorsten Weichold (vorm. SSV Berghausen II) Joachim Hansper Werner Heitmann Wolfgang Päplow Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit netten Mannschaften und ich mich persönlich auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern aus vergangenen Duisburger Zeiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Na, will sonst niemand hier mal was äußern?
|
|
|
||||
|
||||
|
So, Spielplan ist raus! Zum Auftakt das Stadtderby und dann Dinslaken..
Nach 2 Spieltagen weiss man also schon in welche Richtung es geht.. |
|
|
|||
|
|||
|
Na traut sich hier noch niemand?
|
|
|
|||
|
|||
|
hm, dann versuch ich laie mich mal
klarer anwärter auf platz 1 -> dinslaken bei ttsc mh bleibt abzuwarten, wie oft sie wirklich komplett spielen, dann bestimmt oben dabei. gefolgt von voerde, union, wanheim, eintracht du, buchholz den rest kann ich leider nicht einordnen
|
||||
|
||||
|
Vielleicht will Dinslaken ja noch die Gruppe wechseln
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.