|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
So, mit 3 2ten Kreisklassen geht's in die nächste Runde. Mal schauen was aus diesem Thread wird, wo die schreibwütigen aus Fehlheim jetzt eine Klasse höher spielen und dort das Forenruder schon übernommen haben, Torti & TT-Dragon jetzt auch da spielen und Triple-M jetzt mehr Richtung Osten schaut.
Die Aufsteiger aus Fehlheim spielen wohl mit Wetzel, Müller, Löw, Willems, Schilling & Kloos. |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
Hüttenfeld kämpft mit Günther, Steier, Wetzel, Ehret, Bracklow, Moos und einer Vielzahl an spielwilligen Ersatzleuten um den Klassenerhalt.
|
||||
|
||||
was ist mit hoschkara?
|
|||
|
|||
Ich habe nicht nur Richtung Osten, sondern auch nicht schlecht geschaut !!
![]() Eigentlich hatte ich schon ganz fest mit den kleinen, grünen Männchen gerechnet. Jetzt stehen uns etliche neue Teams gegenüber. Sehr erfreulich ist die 12er-Gruppenstärke. ![]() ![]() ![]() ![]() Wir werden mit folgender Aufstellung antreten: Ahmed, Mayer, Minker, Burkard, Bauer, Wiegand Aufgrund der Ergebnisse der letzten Saison und der Spielerwechsel, gebe ich mal für unsere Gruppe einen vorläufigen Tipp ab: 1./2. TV Ober-Laudenbach II und TTC Heppenheim III machen die Meisterschaft unter sich aus. 3./4. Ein wenig hinten dran stehen mit dem SV Beedenkirchen I und TSV Reichenbach II zwei Teams aus dem Osten. Das "Mittelfeld" bilden die SG Mitlechtern IV und der TSV Hambach II. Die Plätze 7-10 machen der FSV Erlenbach I, SV Kirschhausen V, TSV Lindenfels I und wir untereinander aus. Etwas dahinter landet die SG Gronau III und als schwächstes Team sehe ich derzeit den TSV Ellenbach II. Es steht und fällt natürlich alles mit den tatsächlichen Aufstellungen. Vielleicht korrigiere ich dann meine erste Einschätzung wieder.... ![]() So, dass war mal ein erstes Statement. Wer ist gleicher oder anderer Meinung ?? ![]() |
|
|||
|
|||
wenn Erlenbach regelmäßig mit dem Axel spielt können sie vorne mitspielen,wenn Axel so oft spielt iwe letzte Runde spielen die im hinteren Mittelfeld....und den TTC sehe ich mit dieser Mannschaft auf jedenfall unter den ersten fünf...
|
|||
|
|||
Hoschkara hat wegen starken Rückenproblemen mit dem Tischtennisspielen aufgehört. Schade, aber so ist das Leben. Sein Vater wird dafür einspringen, wenn's personaltechnisch mal eng wird
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...oder hattest Du gemeint unter den ersten Fünf von hinten ?? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber schön ist es so gut eingeschätzt zu werden ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist mit Caveman ?
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.