|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreispokal Aurich 2009/2010
Zur Info, geht aber auch noch per Post und E-mail an die Vereine.
Gruss Matze
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Aurich 2009/2010
Ich weiß ja nicht ob, und wer schon Mannschaften von uns gemeldet hat, aber ich möchte hiermit (leider verspätet) 2 Mannschaften von Hage melden.
Sry nochmal das es nun erst kommt!! Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Auslosung mache ich Samstag bei der Kreisrangliste.
Folgende Teams haben gemeldet: (Hage 1) (Hage 2) von Euch fehlen noch die Ansprechpartner Strackholt Ihlow Victorbur 1 Victorbur 2 Rechtsupweg 1 Rechtsupweg 2 Sandhorst 1 Sandhorst 2 Sandhorst 3 Sandhorst 4 Sandhorst 5 Walle Marienhafe 1 Marienhafe 2 Aurich Ost Für den Bezirkspokal hat nur der Süderneulander SV gemeldet. Das bedeutet: Damen A: SSV 1 Damen B: SSV 2 Herren B: SSV1 - SSV2 Herren und Damen C+E Klassen sowie die Herren A-Klasse sind dann noch vakant. Bei Interesse bei mir melden!
|
||||
|
||||
|
los geht´s...
|
|||
|
|||
|
Moin die Damen und Herren!
Da scheint ja vielen die Lust am Pokal vergangen zu sein wie ich dem Teilnehmerfeld entnehme. Somit dürfte diese Pokalrunde ja mal pünktlicher enden ![]() Allen Teilnehmern viel Erfolg und möge der bessere gewinnen ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Victorbur I - Ihlow 2:5
Victorbur: Keller, Wurpts (1), Fürst (1) Ihlow: Janssen (3), Wirgenings, Enninga (2) Viele knappe Sätze, Manni und Horst mussten mich mitdurchschleppen. Horst war im Vergleich zum Vortag (Caro) nicht wiederzuerkennen und hat fast alles getroffen, selbst unmögliche. Danke für das Bier hinterher!!! Jetzt gehts weiter gegen den Sieger aus Hage II - Sandhorst I. Der Sieger kann sich ja bei mir melden. |
|
|
|||
|
|||
|
SuS Rechtsupweg I - TuS Sanshorst III 5:1
Schmidt (2),Hook (2), Dreier (1) Goldbeck (1) Jetzt kann es endlich weiter gehn!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nur irgendwie kommt seitens der IV von Sandhorst nichts?! Also falls hier jmd. was liest vom TuS dann ran an die Tasten
|
|||
|
|||
|
Es geht weiter!
SuS Rechtsupweg I - TuS Aurich Ost 1 wahrscheinlich am 09.12. |
|
|
|||
|
|||
|
SuS Rechtsupweg I - TuS Aurich Ost I 5:0
R-weg: Schmidt, Hook, Dreier Aurich-Ost: Cirksena, Ingo, Fiene u. Cirksena, Ulli |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

los geht´s...