|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wechsel vom T05 zum ?
Hi
ich möcht nicht unbedingt wechseln, will aber auf alles gefasst sein ich spiele den t05 in 1.7 auf der rh der belag passt von allen belägen die ich bis jetzt gespielt habe am besten zu meiner rh ![]() der katapult ist angenehm vielleicht ein bisschen zu wenig und das ziehen auf US ist nicht so gut (liegt auch an meiner technik) sonnst ist alles so wie es sein soll jetzt bin ich mal auf eure meinungen gespannt
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel vom T05 Zum ???
Und warum willst du wechseln?
|
||||
|
||||
|
hauptsächlich weil ich probleme mit US habe aber etwas unkontrolliert ist er auch (für mich)
|
|||
|
|||
|
Hi
Würde dir, wenn Geschwindigkeit etc gleichbleiben soll, den Donic Baracuda empfehlen (1.8mm). Ist katapultiger als ein T05, ähnlich griffig, meiner Meinung nach aber auch ein bisschen kontrollierter. Ansonsten dürften vielleicht noch der T64 und der Bryce Speed /FX wahlweise 1.7mm bzw 1.9mm in Frage kommen. Wenns ein Klassiker sein darf, dann wahlweise einer der Sriver in 1.9mm, bzw Sriver G3/FX der näher am Tenergy ist, als die klassischen Sriver. Zum guten Schluss, was aber eher Offtopic ist: In deinem jungen Alter würde ich bevor ich wahlweise Material kaufe, lieber ein paar RH Topspin Trainingseinheiten absolvieren, das dürfte in jedem Fall am meisten bringen und am wenigsten kosten (ist natürlich nicht böse gemeint)gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe gehört dass der t64 nicht so gut gegen US ist und der speed fx hat wohl einen zu niedrigen absprung von dem g3 fx war ich nicht so begeistert und klassiker hätten warscheinlich zu wenig katapult (obwohl ich mir das am besten vorstellen könnte) wenn es keine anderen ideen gibt würde ich mich freuen wenn mir jemand einen klassiker nennen kann, der einen etwas höheren ballabsprung hat (ähnlich dem t05) P.s. habe mal kurz den platin angetestet und den fand ich nicht schlecht ist der auf US besser?
|
|||
|
|||
|
Versteh den Sinn nicht ganz.Das liegt halt an deiner Technik,wie du schon sagtest.Was du meinst ist der Katapulteffekt,welcher dir das Ziehen auf US erleichter.Der Platin hat davon mehr als der T05 ,hat aber auhc ne miserable Haltbarkeit.Vielleicht bringt der neue Platin da ne bessere Leistung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag’s dir mal ganz hart, wenn du mit den T05 nicht fehlerfrei auf US eröffnen kannst
, bist du echt ein Bewegungsinvalide ![]() ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Da gehen unsere Meinungen auseinander, fand den Baracuda im Vergleich
zum Tenergy sehr kontrolliert. Hab den T05 aber auch auf 1.9, vielleicht liegts daran. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() mit so einer antwort habe ich nun wirklich nicht gerechnetZitat:
@alle: ich wollte den tenergy nicht unbedingt wechseln, sondern wollte nur eine alternative mit der man leicher auf US ziehen kann, aber ich denke, dass ich keine weiteren ratschläge bzw. meinungen mehr brauche danke an alle
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel vom T05 zum ?
Vega Pro, gibts leider nur in 2,0 ist aber imho etwas katapultiger als der T05 und minimal langsamer.
Kannst ja mal in den Vega Pro Thread reinschaun, einige sind schon umgestiegen vom T05.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

onic Acuda S3 2.0 RH Sriver L 2.1

(ist natürlich nicht böse gemeint)
, bist du echt ein Bewegungsinvalide 

.