|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
Hallo zusammen,
da nun die vorläufige Gruppeneinteilung erledigt ist, ist es nun auch an der Zeit ein neues Thema für unsere Gruppe zu beginnen. Bitte schön. ![]() Die Gruppe soll folgendermassen aussehen: Sportfreunde Ennest FGF Saalhausen TTC Altenhundem II TTV Attendorn V TuS Fellinghausen TV Kreuztal TV Krombach TG Friesen Klafeld-Geisweid II Sportfreunde Ennest II TV Attendorn IV TuS Ferndorf III TTC Sporke Alle Beiträge zu unserer Gruppe nun bitte hier rein... Allen neuen Mannschaften herzlich willkommen... ![]() Wenn ihr Aufstellungen habt könnt ihr diese ja vielleicht schon hier rein packen. Auf den ersten Blick ist diese Gruppe wieder sehr stark einzuschätzen. ![]() Schöne Serie allen.... Geändert von halbi (07.06.2010 um 17:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
Ja halbi,dann schiess mal los.
Wer sind die Favoriten ![]() Gibt es irgenwo Neuzugänge ![]() Hab mich noch nicht mit den Manschaften beschäftigt ![]()
|
||||
|
||||
Da kann ich dir auch nicht wirklich was zu sagen solange die Aufstellungen noch nicht veröffentlicht sind. Es gibt doch immer wieder Überraschungen die erst dann raus kommen.
Lassen wir uns überraschen. Bei uns gibt es auf jeden Fall nix neues. Wahrscheinlich spielen wir Theile Jung Zschegel Hahlbrauck Börger Brüggemann Es sei denn der Mannschaftsführer stellt noch nen bisschen um. Aber die 6 Leute stehen definitiv. |
|
||||
|
||||
Da ich bei den anderen Manschaften auch keine Neuzugänge gesehen habe,gehe ich mal von einem Vierkampf aus.
Altenhundem Ennest Attendorn Saalhausen Für mich leicht favorisiert Ennest,wobei man Attendorns Aufstellung abwarten muss. Drücke euch natürlich die Daumen und werde mir bestimmt wieder einige Spiele ansehen.
|
||||
|
||||
Das würd mich doch freuen....
Aber wenn du Attendorn nennst, dann sollten wir auch Ferndorf nicht vergessen. Mit der Mannschaft vom letzten Jahr auch recht stark. Altenhundem wird durch den Abgang von Ole sicher mit den gleichen 6 Leuten spielen wie letztes Jahr. Abwarten bis die genauen Aufstellungen raus sind. Dann starten wir mal ne lustige Umfrage und dann darf jeder mal tippen. ![]() |
|
||||
|
||||
@ Speddy: Würde mal sagen WELCOME BACK :-)
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ach du dickes Ei,
hab gerade die Aufstellungen 1.KK gelesen. Was ist denn da los, sind wir das Auffangbecken für gescheiterte BK und BL-Spieler sowie hochtalentierte Jugendliche ???? ![]() Ich sach nur: Wenden 2, Klafeld 2 (??? Lämmlein bitte melde dich ![]() Attendorn 4, Ferndorf 3... Na denn Prost. Jetzt heißt es, unser Sommertrainingslager zu nutzen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schalker,
Da hast Du Recht.......Ich war auch sehr erstaunt über manche Aufstellungen...Im Vorfeld hatte ich gedacht, dass es eine leichte Gruppe für Euch sein könnte, wo wir weg sind.....aber Jetzt müssen wir alle im Sommertraining Gas geben...Warte schon auf Eure Einladung. Ich will direkt im ersten Spiel für uns punkten.... Gruss f-jones |
|
||||
|
||||
Hallo Schalker,
unsere Aufstellung liest sich schlimmer als sie überhaupt ist... Aus beruflichen Gründen werden ein Teil der Spieler nur bedingt eingesetzt werden können. Daher keine Panik ![]() Die Gründe der Aufstellung erläutern wir beim nächsten Spiel oder wir reisen mal zum Sommertrainingslager ins schöne Sauerland ! Grüße aus dem ( ebenso schönen ) Siegerland |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.