|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1.Kreisklasse Gruppe B Saison 10/11
Hallo an alle,wie Stellt ihr die Mannschaften in der 1.Kreisklasse für die Saison 10/11 auf.Liebe grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten abend zusammen,schade,das keiner Preisgeben möchte,wie er nächste Saison Spielt.Rheinkamp hat es auf ihrer Homepage schon getan.Wenn sie in der Formation Spielen solten,über die ganze Saison,sehe ich sie als Aufteiger NR.1.
Aufstellung von Rheinkamp: 1.Thomas Stübner 2.Diethmar Friede 3.Jörg Bohlien 4.Hansi Rösken 5.Frank Stübner 6.Franz Stagl 7.Markus Worgull 8.Uwe Möller 9.Thomas Gutwin Das ist eine Hausnummer für die 1.Kreisklasse.Die wollen mit aller Kraft Aufsteigen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe B Saison 10/11
Bockum VI mit:
Herbert Simons Renis Papadopoulos Siegmund Chichy Lutz Schütz Rainer Bürmann Patrick Hilgeland Benjamin Peskes
Geändert von Englishmen (22.07.2010 um 18:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Aufstellung von Mülhausen III:
1) Stienen 2) Jentjens 3) Pichenet, Swern 4) Kranen 5) Koch 6) Stinkens 7) Ganser, Sebastian 8) Pichenet, Markus 9) Weegen 10) Pichenet, Mike Es handelt sich also um die Bademantelträger, die personell ein wenig anders vor 2 Jahren 2. Mannschaft und letzte Saison 4. Mannschaft waren. Obwohl ich einige Teams nicht kenne denke ich mal dass Forstwald und Rheinkamp den Aufstieg ausspielen. Wir werden wie immer viel rotieren und wollen auch oben mitspielen. Ziel ist Platz 3 wie letzte Saison und die Aufstiegrunde weil wir ja in den letzten Jahren immer eine Runde gespielt haben MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem wir in St. Hubert die 2. und 3. wegen personeller Engpässe zusammenlegen mussten, sieht die Aufstellung von St. Hubert II folgendermaßen aus:
1. Kaeten, Wilfried 2. Link, Manolito 3. Scholz, Willi 4. Laurenzen, Markus 5. Przibilla, Andreas 6. Kursawa, Michael 7. Zumkley, Marvin 8. Brüggemann, David 9. Minayan, Androsch 10.Louven, Friedhelm 11.Haffmans, Gottfried MfG St. Hubert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
kurz vor Saisonauftakt eine kurze Einschätzung von mir. Lumpi hat klar erkannt: Rheinkamp 2 ist der klarer Titelkandidat. Dann tippe ich mal auf : Forstwald, Mülhausen und St.Hubert. Jederzeit für Überraschungen gut dürften Rhenania, TV Moers und Neukirchen sein. Demnach verbleiben Neersen, GSV Moers, RW Moers, Bockum und Linn. In etwa dieser Reihenfolge vermute ich mal die Abschlußtabelle. Ich lasse mich aber auch gerne anders überzeugen. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine schöne Saison. Gruß - Eisenfuß Geändert von Eisenfuss (29.08.2010 um 14:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
ich gebe mal meinen Tipp für den 1. Spieltag ab : Neukirchen - Königshof 6:9 RW Moers - St.Hubert 5:9 Forstwald - Linn 9:1 Mülhausen - Bockum 9:1 Rheinkamp - Neersen 9:1 GSV Moers - TV Moers 6:9 Was meint Ihr ?? Liege ich hier voll daneben oder doch falsch ??? Gruß - Eisenfuß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
na dann versuche ich auch mal den ersten Spieltag zu tippen Neukirchen - Königshof 4:9 RW Moers - St.Hubert 9:6 Forstwald - Linn 9:2 Mülhausen - Bockum 9:3 Rheinkamp - Neersen 9:2 GSV Moers - TV Moers 4:9 So einige Mannschaften kenn ich garnicht, was das tippen zumindest am Anfang der Saison nicht so einfach macht. Also falls noch mehrere Lust hätten zu tippen, könnte man ja mal eine Tipprunde ins Leben rufen...? Pichen (Bademanteltruppe) P.S. So nun bin ich mal auf die ersten beiden Ergebnisse von heute gespannt... ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Damit um 22.50 die Tabelle vollständig ist.
Forstwald - Linn 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
somit gibt es einen " ersten Tabellenführer " ! - und erste " Abstiegskandidaten ".Immerhin habe ich mit dem Tipp relativ gut gelegen. Für mich etwas überraschend, GSV Moers gewinnt gegen TV Moers. Vielleicht wirkte sich das Fehlen von Andreas ja doch negativ aus - trotzdem, Glückwunsch an den GSV ! Die anderen Spiele verliefen wohl relativ erwartungsgemäß. ( ??? ) Nun kann ja in der bevorstehenden " Pause " der Trainingsrückstand aufgeholt werden. Bis dahin also, Gruß - Eisenfuß Geändert von Eisenfuss (05.09.2010 um 13:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.