|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bez.Kl. 3 2010/2011 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
VfL 1897 Veckerhagen |
4 | 25,00% |
TSV 1910 Martinhagen |
0 | 0% |
VfB Eberschütz 06/20 II |
0 | 0% |
Tuspo Grebenstein |
0 | 0% |
TSV 1889/06 Immenhausen II |
1 | 6,25% |
SV Espenau 1896/1946 II |
0 | 0% |
TTC Calden-Westuffeln II |
0 | 0% |
TSV 1906 Eintr. Naumburg |
0 | 0% |
TSV 03 Hümme |
10 | 62,50% |
TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
0 | 0% |
TTC Weser-Diemel |
1 | 6,25% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
die neue Saison startet am Do. und noch kein Eintrag? Wer wird Meister? Wer gewinnt die ersten Spiele? 26.8. Hümme - Wenigenh. ??? 27.8. Naumb1 - Naumb2 : ?? Ich hoffe auch ohne Esp.1 ist hier was los |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklass Gr. 3 - Saison 2010/2011
Hallo,
ich glaube nicht an Spuk und Geister, der TSV Hümme wird Meister! ;-) 26.8. Hümme - Wenigenh. 9:0 27.8. Naumb1 - Naumb2 : 9:3 Viele Grüße Arne |
|
|||
|
|||
Denke ebenfalls, dass Hümme keine Probleme bekommen sollte diese Saison ganz vorne zu beenden. Insofern keine personellen Probleme auftreten sollten - was wir natürlich keiner Mannschaft wünschen!
Die Frage um den Abstieg finde ich allerdings viel spannender. Es wird mit Sicherheit wieder ein enger Zweikampf werden, wie wir es auch zu Ende der letzten Saison erleben 'durften'... In unserem Interesse hoffe ich dieses mal natürlich auf eine bessere Vorrunde - die in der letzten Saison war schon 'extrem' genug. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
halli hallo aus Immenhausen ;-)
nun denn: die ersten Partien sind vorbei und ich denke die Ergebnisse waren zu erwarten. Zur Frage wer Meister wird: Ich würde nicht unbedingt sagen dass Hümme der alleinige Favorit ist. Ich denke Veckerhagen ist nicht abzuschreiben. Aber nunja, warten wir´s mal ab. Wie heißt es so schön? Es muss alles erstmal gespielt werden ![]() Was uns angeht: Wir werden mit personellen Engpässen in der Vorrunde zu kämpfen haben. O. Siebert fällt verletzungsbedingt die Hinrunde aus und ich werde wohl auch erst gegen Mitte/Ende verletzungsbedingt eingreifen können. Aber das soll uns nicht die Laune verderben ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Tag und schöne Grüsse aus Immenhausen,habe mich ebenfalls mal angemeldet,hoffe hier ist auch gut was los!
Gruss OLLE |
|
|||
|
|||
Na wenn da nicht der klare Aufstiegsfavorit TSV Hümme gestern Abend gegen die Mannen der Weser etwas Dusel hatten, ihre(n) ersten Negativpunkt(e) zu kassieren, dann weiß ich es auch nicht....
![]() Huth verliert gegen Conze?! Das ist ein Hammer. Respekt Günther... ![]() |
|
|||
|
|||
Irgendwie fühlt sich das einen Tag später noch nicht gut an ne 7:3 Führung vergeigt zu haben. Trotzdem so spielen Aufsteiger, Hut ab. Aber das Gesicht von Erhard und das leckere Schmucker Pilsener einfach unbezahlbar
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
war gestern schon ein tolles Spiel,nur schade das wir uns nicht selber dafür mit einen Punkt belohnt haben! @amico... das war bei dir einfach Pech,mach dir bloß keine Vorwürfe!! Gegen Fischi das war von dir auch genial!!!!! @nido09 Danke...sei froh das du ne Klasse höher spielst,lach... Wünsche allen noch ein schönes und erfolgreiches WE |
|
|||
|
|||
Will mal den Thread mit einem Glückwunsch nach Martinhagen zum Leben erwecken.
Wenn mir einer gesagt hätte, dass Calden sechs Punkte holt, ok - aber grad mal sechs Sätze...Hut ab. |
|
|||
|
|||
Das stimmt..starke Leistung...
![]() Alleine der Wegfall von Michi dürfte nicht für so eine deutliche Niederlage verantwortlich sein...?! Glaube, die Caldener konnten über die Ferien nicht trainieren.... ![]() ![]() Dann hoffe ich mal, dass unsere Zweite in 10 Tagen da weiter macht, wo Martinhagen gestern aufgehört hat.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.