|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennisplatte
Sers
Ich hab mal eine Frage: Ich suche schon seit langem eine Tischtennisplatte, die ☻nicht wetterfest sein sollte, also eine Indoor-Platte ☻für den Wettkampfbereich tauglich sein sollte ☻neu sein sollte ☻ich für weniger als 420€ bekommen kann, also z.B. durch eine Ersteigerung ☻nicht unbedingt Räder braucht, wenn sie dabei sind, dann sind sie eben dabei. Also zwei Sponetaplatten, die ich für 365 und 395€ gesehen habe, würde ich nicht schlecht finden. das wäre einmal für 365€ die SPONETA PROFI TISCHTENNISPLATTE INDOOR S7-23 22 2009 und für 395€ die SPONETA PROFI TISCHTENNISPLATTE INDOOR S7-43 42 2009 Als ich mich über die beiden Platten informierte, stand da: Platzsparender Trainingstisch für Vereine. Das machte mich etwas stuzig und ich schaute weiter. Dann schaute ich mir die Joola Rollomat an und da stand: Qualitativ hochwertiger Wettkampftisch. Also meine Fragen: Wer kennt neue,.... Tische, die alle Faktoren, die ich oben genannt habe, erfüllt. Wer kennt den Unterschied zwischen einer Wettkampf und einer Trainingsplatte. Danke für alle Beiträge und für eure Bemühungen Euer Junior-Forenmitglied blacknight
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennisplatte
Ich bin etwas ungedultig, deswegen bitte ich nocheinmals um schnelle Antworten^^
|
|||
|
|||
|
nimm es mir nicht übel...aber wenn ich deine fragestellung so durchlese wirst du den unterschied wohl nicht bemerken
|
|||
|
|||
|
welchen Unterschied?^^
|
|||
|
|||
|
würde auch eine gebrauchte wettkampfplatte kaufen
|
|||
|
|||
|
bei größeren turnieren werden oft die benutzen tische weit unter neupreis verkauft, die sind aber wie neu, da sie ja nur einmal benutzt wurden
|
|||
|
|||
|
so Turniere wären gut
|
|||
|
|||
|
Einfach ma bei Turnieren fragen!
|
|
|
|||
|
|||
|
sei mir net bös' aber welche Sportart betreiben wir denn?
Eine Platte findest du vvlt. im Karstadt, im Spielplatz oder im Baumarkt... Aber immerhin betreiben wir TISCHtennis und da sollte das grundlegende Spielgerät doch allgemein bekannt sein, oder? also fang dich ma und gib ma bei der Suchfunktion "gebrauchter Tischtennistisch" ein, dann wirst du bestimmt fündig
|
|||
|
|||
|
Es heißt TISCH!!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.