|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Pokal BOL 2010/11
Aus jeder Gruppe sind noch 4 Mannschaften im Rennen. Auch sind noch alle Topfavoriten dabei, die nächste Runde wird spannend!
Gruppe 1: Bergen-Enkheim II, Bieber, Neu-Isenburg, Unterliederbach Gruppe 2: Lorsch, Nieder-Ramstadt, Niedernhausen, Klein-Umstadt Bin mal auf die Auslosung gespannt! |
|
||||
|
||||
AW: Pokal BOL 2010/11
Hier ist sie:
TG1887 Unterliederbach - TV 1874 Bergen-Enkheim II TV 1861 Bieber - TSV Nieder-Ramstadt TSV 1909 Klein-Umstadt - PPC 1946 Neu-Isenburg 1.FC Niedernhausen - TTV TOPSPIN Lorsch |
|
||||
|
||||
Vorausgesetzt alle Teams spielen jeweils mit den Top 3 dürften auch alle Spiele spannend werden.
Mein Tipp ist, dass sich im Halbfinale Unterliederbach, Nieder-Ramstadt, Neu-Isenburg und Lorsch wiederfinden werden. Und zwar so: TG1887 Unterliederbach - TV 1874 Bergen-Enkheim II 4:2 TV 1861 Bieber - TSV Nieder-Ramstadt 3:4 TSV 1909 Klein-Umstadt - PPC 1946 Neu-Isenburg 2:4 1.FC Niedernhausen - TTV TOPSPIN Lorsch 1:4
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat bei BE wohl nicht ganz geklappt.
Bin grad wieder zuhause gelandet nach unserem Spiel in Klein-Umstadt. Der PPC hat 4:1 gewonnen. PPC mit Eistert, Hartmann, Schlabitz, KU mit Schnabel, Revermann (Marvin) und Wolff. Eistert - Wolff 3:0 (sieht klarer aus als es war, Wolff mit gefährlichen Aufschlägen und gutem ersten Ball) Schlabitz - Schnabel 0:3 (sieht auch klarer aus als es war, Schlabitz wohl mit zu vielen Rückschlagfehlern, sonst hätte auch mehr gehen können) Hartmann - Revermann 3:1 (nachdem Hartmann wohl bei den BEM noch gegen ihn verloren hat, heute mit starkem Auftritt, Revermann auf jeden Fall BOL vorne tauglich, möglicherweise in seinem ersten Spiel für KU noch etwas nervös) Eistert/Hartmann - Schnabel/Wolff 3:2 (wir lagen mal wieder 0:2 zurück bis wir noch konsequenter und überlegter spielten) Eistert - Schnabel 3:1 (solange ich nicht faul war, lief es gut für mich, hatte im letzten Satz zum Ende auch etwas Glück - was spielt der auch mit Unterschnitt... ![]() Jetzt sind wir bei der Endrunde dabei. Weiß jemand zufällig, wann und wo die sein wird?
|
||||
|
||||
Verdienter Sieg für den PPC - wenn auch knapper als es auf den ersten Blick aussieht. Knackpunkt war das Doppel, welches KU noch aus der Hand gegeben hat. Allerdings konntet ihr ab dem 3. Satz auch noch mal eine Schippe drauflegen und habt dann letztendlich auch noch einen Ticken mehr Glück gehabt. Revermann lag im 2. Einzel gegen Schlabitz bereits mit 2:1 Sätzen in Führung, da wäre noch ein 3. Punkt dringewesen. Dann wäre es auf das "Endspiel" zwischen Hartmann und Wolff angekommen.
Hätte/Wäre/Wenn/Egal: Der PPC ist verdient eine Runde weiter. Glückwunsch! ![]() Zitat:
Grüße Clipper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hatten ein nettes Spielchen heute morgen in U-bach mit Frühschoppen hinterher. Ubach mit Holzapfel, Braun, Gelberg, wir mit Neidert, Lupia, Radojevic Holzapfel-Lupia 3:2 Braun- Neidert 3:2 Gelberg-Radojevic 3:0 Holz/Braun - Lupia/Rado 3:1 Die ersten beiden Spiele hätten auch andersherum ausgehen können, dann hätten wir eine Chance gehabt, so wars dann klar. |
|
||||
|
||||
Morgen ist die Endrunde. Bin mal gespannt wie es läuft.
Was ich sehr schade finde ist die schlechte bzw. überhaupt nicht erfolgte Information für interessierte Zuschauer. Ich habe im Inet eigentlich nirgendwo die Info gefunden, dass die Endrunde der Herren auch in Mörlenbach stattfindet. Vielen dürfte es ähnlich ergangen sein. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn kaum Zuschauer kommen. Bin auf die Zahlen gespannt. Um 15 Uhr geht es wohl los, aber wann die Auslosung erfolgt, wie die Halle bzw. die Tische aussehen und ob auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Wünsche auf jeden Fall allen teilnehmenden Teams viel Erfolg.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn der Liveticker per SMS richtig funktioniert hat, gewinnt Nieder-Ramstadt 4:3 gegen Niedernhausen und wird Bezirkspokalsieger!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.