|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche eien Rh für einen Jugendspieler
Gutentag,
Ich suche ein rh für einen 14 Jährigen Jugendspieler,und bin selbst Schüler/Jugendtrainer Bis jetzt spielt er ein: Andro Core System all+ Holz Ein Butterfly Sriver G3 auf vh 1,9 Ein Butterfly Sriver G3 Fx auf rh 1,9 Er hatte die Zusammenstellung 1 Jahr gespielt. Jetzt möchte er aber was anderes probieren. Er wolle ein hochwertigeres Holz,und ein neuen rh,mit der vh ist/war er zufrieden. Meine Überlegung war ein Butterfly Spark off-, weil er mit der vh schnell spielt und denke das es auch mit dem G3 gut klappt. Jetzt zu meiner Frage, was soll ich ihm auf die rh emphelen?? er spielt auf der rh viel Konter,schupf,mit viel schnitt,und ab und zu schuss. Und wie ist es mit dem Spark?? Ist es gut?? Schnell?? usw.... Danke |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche eien Rh für einen Jugendspieler
kennt keiner einen passenden rh Belag??
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum soll er denn den RH Belag wechseln? Holz ist eine gute Alternative, aber etwas schneller, als bisher, andere Alternative ist das allseits beliebte Primo Off-
|
|
|
|||
|
|||
|
Das problem:
Er sucht ein wenig härter und langlebender Belag. Habe an einen Sriver S/EL gedacht.oder die neuen Tensor-Beläge?? Danke PS:Soll gut für Konter,Angabe-spin besitzen,Block,schupf...und spielt nahe am tisch.Gut wäre es wenn es dem Spark hamoniert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht helfen dir diese Werte weiter: Sriver G3: 43° (spielt sich eher wie 41-42°) Sriver G3FX: 37° Sriver EL: 39-40° Sriver S: 43° Sriver EL, S sind etwas langsamer als der G3... Schwammstärke würde ich 1,9 weiterhin nehmen. Evtl. auch den G3 auf der Rückhand, er kann ja mal den Schläger drehen und gucken. Zu anderen FKE-Belägen außer dem G3 würde ich nicht raten... Zu schnell, zu katapultig... mfg ttdr |
|
|
|||
|
|||
|
SPark ist ok, kontrolliert, nicht zu schnell. Sollte passen! Nicht so katapultig wie das Primo off-, das aber zu empfehlen wäre. Ist günstiger als das Spark!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit dem Primo OFF- kannst Du fast nichts verkehrt machen
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
gibt es ein Qualitäts unterschied zwischen dem Spark und dem primo off-???
Oder warum ist das spark so viel teurer?? Danke Habe mich für den L entschieden. Danke nochmal |
|
|
||||
|
||||
|
Manchmal zahlt man halt den Namen mit
Das Primo ist m.E. im Preis-Leistungsverhältnis sehr hoch einzustufen !regs nevada
|
|||
|
|||
|
Zitat:
abgesehen davon ist meines wissens nach das spark ein BTY-japan holz. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

Das Primo ist m.E. im Preis-Leistungsverhältnis sehr hoch einzustufen !