|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ebenholz V und Keyshot Light
verkaufe oder tausche die beiden Hölzer:
Stiga Ebenholz V Grifform gerade, Gewicht 82-83 Gramm, Maße: Breite 150 x Höhe 153 mm Zustand nach Schulnotensystem: 2+, Das Holz ist sehr gut erhalten, Schlägerblatt wurde mit feinem Schleifpapier angerauht (sieht auf dem Foto durch das dunkle Ebenholz schlimmer aus als es ist), dadurch halten Beläge mit VOC freiem Kleber besser darauf und lösen sich nicht am Rand, Spieleigenschaften unverändert. Es ist ein sehr leichtes Exemplar, schwierig eins unter 85 Gramm zu bekommen, Originalverpackung ist vorhanden Preis: 65 € inkl. versichertem Paketversand Butterfly Keyshot Light Grifform konkav, Gewicht 80 Gramm, Maße: Breite 150 x Höhe 153 mm Zustand nach Schulnotensystem: 1-, Das Holz ist fast neuwertig, Schlägerblatt wurde mit feinem Schleifpapier angerauht, damit die Beläge optimal halten, Spieleigenschaften bleben dadurch unverändert. Ich habe am Griff den Schwalbenschwanz ein wenig entschärft, er geht jetz am Ende nicht mehr so stark auseinander. Preis: 45 € inkl. versichertem Paketversand Ich bin auch an einem Tausch gegen folgende Hölzer interessiert: Tibhar Holz Stratus Carbon Tibhar Ikarus Alutec Butterfly Boll ALC Wenn ihr ein Holz kaufen oder tauschen wollt schickt mir einfach eine pN. Bitte nur welche mit geradem Griff anbieten und wenn möglich mit Gewichtsangabe zum Holz.
|
|||
|
|||
|
AW: Ebenholz V und Keyshot Light
Preisupdate: Stiga Ebenholz V jetzt 60 € inkl. versichertem Paketversand
|
|||
|
|||
|
ist das Ebenholz noch da ?
ich wäre interessiert |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ebenholz V
Was sind das für Schlieren , die auf dem Bild sind
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde das Ebenholz dir Gerne Abkaufen. Nur eine Frage wird durch das aufrauhen des Schlägerblattes der Belag nicht schwieriger abzuziehen? Kann dadurch nicht das Funier Ausfransen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.