|
|||||||
| Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Click TT und Werbepost
Hat sonst jemand bereits Post von Click-TT bekommen in dem versucht wird
"Ehrenamtlichen und Mitgliedern" .. "im Auftrag der beteiligten TT-Landesverbände" z.B. eine Kfz-Haftpflichtversicherung anzudrehen? Click-TT ist kaum seit drei Monaten in Niederbayern eingeführt.... Ich hätts ja noch verstanden wenns allgemein an den Verein gegangen wäre... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click TT und Werbepost
Ist nichts Neues. War im WTTV auch schon mal und jetzt auch wieder aktuell? Das zahlen die Kunden der Versicherung am Ende
|
|||
|
|||
|
War auch etwas überrascht, Werbung von HDI über Click - TT zu bekommen. Beides sind kommerzielle Anbieter, die keinerlei persönliche Daten von mir durch den Verband bekommen dürften.
Ich habe auch so weit ich weiß nichts unterschrieben was Werbepartner berechtigen würde mir persönlich Werbung zu schicken. Das selbe gilt für die Werbung von ASS (Autoleasing) wo man sogar persönlich angeschrieben wird, dass man das Angebot annehmen soll. Soweit ich weiß (kann mich täuschen) ist es in Deutschland nicht mehr erlaubt eine Adresse irgendwoher zu nehmen und ohne Zustimmung der Person personenbezogen Werbung an diese Adresse zu schicken, ich kann mich aber auch täuschen, bin kein Jurist.
|
||||
|
||||
|
Ich denke dass click-tt die Daten seiner Nutzer unrechtmäßig an einen Dritten (HDI) weitergegeben hat.
Datenschutz wird da nicht gerade großgeschrieben! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das glaube ich nicht - schließlich kam der Brief von click-TT. Das sieht für mich so aus, als ob Click-TT im Sinne der Sponsoren-Partnerschaft von HDI die Webung bekommen hat, und diese dann an die "Kunden" von Click-TT versand hat.
Das HDI nun Deine/unsere Adressen hat, sehe ich aus diesem Brief noch nicht
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.