|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vereinstrikot-Thread
Hallo
,nachdem ich vor einer Weile bereits einen Trikotthread aufgemacht habe, der aber aufgrund eies relgelwidrigen Beitrages gelöscht wurde, mache ich hier nochmal einen auf... Also stellt in den Anhang euer Vereinstrikot (macht n Foto oder sucht im Web danach) und schreibt evtl. was kurzes dazu... Achtung: Bitte passt auf das ihr keine Shopnamen o.ä. erwähnt... Ich fange mal an: tt trikot.png das ein recht billiges andro trikot... war bis jetzt unser trikot. tt trikot neu.jpg dieses trikot ist unser neues. ___ So jetzt seid ihr dran
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vereinstrikot-Thread
Wir haben mehrere Trikots im Einsatz.
Da wären z.B. das Tibhar Wave in grün und in blau (1), das Tibhar Swing in blau (2), das Tibhar Point in blau-schwarz und jetzt zur neuen Saison das Joola Shine in anthrazit-rot (3). |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt schon, postet euer Vereinstrikot.
Entweder Foto machen oder im Internet schnell nach dem Trikot suchen... Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist es nötig, dass ein Thread, in dem der letzte Beitrag 4 Stunden her ist, gepuscht wird?
Kann man nicht warten, ob die Leute vielleicht Interesse haben, und selber was posten? Auch wenn gerade Sommerpause und (vielleicht) auch noch Sommerferien sind, finde ich langsam, dass das Sommerloch etwas extrem versucht wird zu überspielen. Lauter neue Threads werden eröffnet (euer Spielsystem, das Spielsystem eurer Mannschaft, euer Trikot etc). Wenn ihr Langeweile habt, dann trainiert, geht laufen, Rad fahren oder sonst irgendwas Sinnvolles. Aber versucht doch etwas die 0-Inhalt-Postings runterzuschrauben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich finde, dass dieser Thread mal höchste Zeit wird, da Trikots hier (fast) nie zur Debatte stehen. Ich wollte den Thread nicht puschen, sondern nur den zahlreichen Leuten die sich diesen Thread angucken dazu ermuntern mal schnell ein Foto zu zücken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wir überlegen noch, welches Trikot wir nehmen wollen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Update : Wir haben unsere Jugendabteilung nun neu eingekleidet mit den blauen Butterfly-INO-Shirts.
![]() Sieht echt gut aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben jetzt das blaue andro Wega die 2. Saison.
|
|
|
||||
|
||||
|
wir haben für die neue saison von komplett blau auf das hier gewechselt
![]() Allerdings nur im Herren Bereich die jugend spielt immer noch in ner mischung aus hell und dunkelblau was ich persönlich garnicht schön finde + es passt einfach nicht weil die vereinsfarben schwarz und weiss sind ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

,