|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neues Holz gesucht
Hi,
zurzeit spiele ich das andro Kinetic Supreme OFF. Dieses Holz ist mir etwas zu schnell. Ich suche nun ein neues Holz, das langsamer, härter, nicht von andro ist, zwischen 30 und 60Euro kostet und 80-85 Gramm wiegt. Der Rückhandbelag wird wahrscheinlich ein Yasaka MarkV sein. Ich spiele mit der vh eigentlich nur Topspins, oft auch aus der Halbdistanz. Die rh will ich in zukunft auch öfter zum Eröffnen nutzen. Auf Topspins reagiere ich meistens mit Konter oder Block. Wäre da vielleicht das Waldner Senso Carbon etwas ? Ich freue mich auf eure Antworten. mfg xXtopspinXx |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neues Holz gesucht
Ja, das wollte ich grad schreiben, nachdem ich zumindest ein Teil gelesen habe. Könnte passen, musst aber selektieren lassen, denn es gibt große Schwankungen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich könnte dir das DONIC Persson Powerplay Senso V1 empfehlen. Ist ein bisschen langsamer wie dein jetziges und entschpricht auch sonst dein Ansprüchen. vladi123samsi456 |
|
|
||||
|
||||
|
auf was selektieren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sein Wunschgewicht von 80-85 Gramm sollte er beim Händler selektieren lassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde dir das Butterfly Keyshot Light empfehlen.
Ist wirklich ein sehr gefühlvolles leichtes Holz, ist aber trotzdem schön schnell! Wie sich der Mark V drauf spielt weiß ich leider nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Wie spielt sich den das WSC im Vergleich Zum Powerplay?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.