|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Hier dürften folgende Teams auflaufen :
Korbach Eisenhausen Bottenhorn Anzefahr 2 Marburg Ederbergland 2 Dodenau Adorf 2 Burgholz Bad Endbach Wetterburg Richtsberg 3 Stimmt das so ????
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Hallo, glaube hier fehlt noch Niederweimar 1?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In der Tat !
Das hab ich übersehen ..... Niederweimar dann für Richtsberg 3 ![]()
|
||||
|
||||
Hier iss ja gar keiner aktiv, oder ?
|
|||
|
|||
Doch schon, nur nicht ganz so viele!!! Hatte ja letzte Saison schon - erfolglos - versucht, ein Bezirksliga 1-Forum etwas in Gang zu bringen. Aber nachdem ich über einige Wochen der Alleinunterhalter war, hab ich es dann wieder sein gelassen.
Aber vielleicht klappt es ja in der neuen Saison. Mit 4 neuen Mannschaften gibt es ja vielleicht neue "Kundschaft" und der ein oder andere tummelt sich hier. Fangen wir doch einfach mal mit der Frage nach den Aufstellungen an. Wir Burgholz-Kirchhainer werden mit neuer Nr. 6 aber ansonsten identisch auflaufen, d.h. mit Finck-Schick-Kutschbach-Vöhl-Rhiel und Huhn. Wie treten denn die anderen an? |
|
|||
|
|||
Wunderschönen guten Morgen zusammen,
Adorf stellt: Ralf Zauner - Simon Hartmann - Timo Nowitzki - Stefan Linker - Henrik Säbel & Alex Glas dagegen... |
|
||||
|
||||
Moin, Moin...
Wir (TSV 1910 Wetterburg) wollen mit folgender Aufstellung versuchen die Klasse zu halten... 1.1 Gutmann, Andre 1.2 Friedrichs, Stefan 1.3 Thill, Daniel 1.4 Frese, Thomas 1.5 Walter, Hans-Dietrich 1.6 Gutmann, Friedrich MfG HaLu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Klasse hat durch die beiden Aufsteiger jedoch an Spielstärke dazugewonnen. Und : Die beiden Abgänge (Friedrich und Himmel) für die Erste wiegen sehr schwer ! Die Aufstellung : 1 Oehlmann (nach dem "Vaterwerden" wieder auf dem Sprung zu alter Stärke) 2 Akilmak (nach längerer Spielpause wieder dabei, aber durch Schichtdienst nicht immer verfügbar) 3 Mewes (wird vielleicht mal "eingeflogen") 4 Emmer (hat mit seinem "Material" deutlich an Spielstärke zugelegt) 5 Wiese (der "Tower" wird mit seiner Rückhand wieder "ärgern gehen" 6 Noll (der Trainingseifrigste des Teams wird einige überraschen) 7 Schneider (nach 7 Jahren wieder in alter Spielstärke dabei !!!) 8 Kewald (nicht mehr krankgeschrieben, aber leider auch nicht mehr der alte) Also : Schaun mer mal ![]()
|
|||
|
|||
Ein starkes erstes Paarkreuz , daß den Klassenerhalt ermöglichen sollte.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.