Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2010, 10:40
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neues Holz

Hi ich interessiere mich für ein neues Holz. Ich spiele auf der Rückhand den Tibhar Rapid soft und auf der VH DHS G666. Mein aktuelles Holz ist das Stiga Offensive Classic. Ich ziehe den ersten VH-Top immer gefühlvoll den zweiten eher hart. Dazu blocke ich noch ganz gut. Mit der Rückhand schupfe ich viel ziehe immer mal und knalle gern ma drauf. Der Topspin ist mir wichtig dass ich da ein gutes Gefühl habe und trotzdem schnell genug.

Interessieren würde mich ob da das Boll Spirit passt. Oder habt ihr andere Vorschläge
Alt 16.07.2010, 10:43
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues Holz

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
Hi ich interessiere mich für ein neues Holz. Ich spiele auf der Rückhand den Tibhar Rapid soft und auf der VH DHS G666. Mein aktuelles Holz ist das Stiga Offensive Classic. Ich ziehe den ersten VH-Top immer gefühlvoll den zweiten eher hart. Dazu blocke ich noch ganz gut. Mit der Rückhand schupfe ich viel ziehe immer mal und knalle gern ma drauf. Der Topspin ist mir wichtig dass ich da ein gutes Gefühl habe und trotzdem schnell genug.

Interessieren würde mich ob da das Boll Spirit passt. Oder habt ihr andere Vorschläge
Was stört Dich an dem OC? Spirit ist sicherlich ne Nummer schneller und nicht mehr ganz so kontrolliert wie das OC.
Alt 16.07.2010, 10:45
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß nicht so recht, etwas weich und vll gibts bessere Hölzer für den Topspin
Alt 16.07.2010, 10:47
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
Weiß nicht so recht, etwas weich und vll gibts bessere Hölzer für den Topspin
Das ist natürlich subjektiv, mit "bessere" Hölzer. Hast Du mal überlegt, die Beläge zu wechseln? Die Umstellung ist meistens einfacher wie ein Holztausch. Das OC ist an sich ein tolles Holz, das es schon seit mehr als 30 Jahren gibt. Ha
Alt 16.07.2010, 13:39
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das wird schwierig, ich würde es an deiner Stelle mal mit einem Avalox P500 versuchen. Schon eine deutliche Ecke schneller als das OC, trotzdem recht katapultig.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »