|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Überraschungsmannschaft Oberliga Süd RR?
Nachdem sich anscheinend noch alle im Winterschlaf befinden, mach ich mal wieder `nen Topic auf. Da uns ja eine heisse Rückrunde bevorsteht, wollte ich mal schaun', welche Mannschaft eurer Meinung nach das Überraschungsteam der RR wird und vielleicht doch noch Aufsteigt oder doch nicht Absteigt.
A propos: wie waren denn so Vorbereitungsturniere / Ergebnisse? Weiss da jemand was? Grüße aus Franken, Vulkanier.
|
|||
|
|||
Hoppla...
es rührt sich wieder was in der Oberliga Süd!
Überraschungsmannschaften kann es in der Rückrunde einige geben sowohl nach unten hin als auch nach oben. Das macht die Liga dieses Jahr ja so spannend! Neustadts Akteure scheinen bereits in Frühform! Zweiermannschaftsturnier in Scheinfeld: 1. Beliy/Hartmann! Sieg im Finale gegen die Nr. 1 und 2 vom TV Hip (Regionalliga)! Beliy schlägt Bindhammer klar in vier Sätzen! Auch Hartman behält gegen Hasil in vier Sätzen klar die Oberhand! Doppel an Bindhammer/Hasil! Danach Beliy Sieg im Fünften 11:9 gegen Hasil! Im Halbfinale räumten Beliy/Hartmann Bereits die Nummer 3 und 4 vom TV Hip deutlich aus dem Turnier! Beliy siegt gegen Ziegler und Hartmann gegen Sand! Ebenfalls dritter wurden Reiß/Greiner, jedoch ohne Siegchance im Halbfinale gegen Bindhammer/Hasil! Wünsch euch allen ne gute und erfolgreiche Rückrunde! |
|
|||
|
|||
@Shadowman
Habt ihr eure Doppelaufstellung für die RR etz doch wieder übern Haufen geschmissen ? A gsunds Neues nachträglich und bis denn .. |
|
|||
|
|||
Doppelaufstellung
Bei uns hat jeder einen Würfel am Spieltag in der Tasche!
Jeder würfelt sich seinen Doppelpartner aus. Das dauert manchmal sehr lange, wenn keine Übereinstimmung der Würfelaugen erreicht wird! Eine Paarung scheidet bereits im Vorfeld aus (welche das ist wird net verraten!) Ebenfalls frohes neues Jahr! |
|
|||
|
|||
Ich tippe als positive Überraschungsmannschaft mal auf die Passauer Fortunen.Die werden (noch) mehr Punkte holen als in der Vorrunde.
Hinten wird es sehr eng für Altdorf und Erlangen werden, trotz der zuletzt gezeigten Leistungen/Überraschungen. |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen
Ich glaube auch, dass es Erlangen und Altdorf schweer haben werden. Als Überraschungsmanschaft glaube ich, wird sich Bayern München in der Rückrunde behaupten, da Hummel in der Mitte eine wesentlich bessere Bilanz als Mühlsimmer spielen wird und Mühlsimmer hinten auch gut positiv spielen wird. Sind für ein paar Sensationen gut! Auch Neustadt wird sicher in der Rückrunde mehr Punkte machen, als in der Vorrunde. Meister wird glaube ich Pfarrkirchen, obwohl sie sicherlich auch ein paar Punkte abgeben werden, aber auch andere Mannschaften (wie z.B. Bad Aibling) werden auch Federn lassen.
Also bis bald Gruss an alle :boing: ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, jetzt werden die Passauer wohl doch keine mehr so überragende Rückrunde spielen, wie ich ihnen zugetraut habe und wie sie ja auch schon damit begonnen haben.Obwohl ich es ihnen immer noch gönnen würde.
Dann tipp ich mal auf Allianz als Rückrundenmeister. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.