|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreispokal Köln-Erft 2010/11
Wann wird die erste Runde ausgetragen? In click-tt findet sich noch nichts.
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Köln-Erft 2010/11
Ich gehe davon aus, dass wir die erste Runde wie letztes Jahr noch vor den Herbstferien spielen werden. Damals fanden die Spiele vom 06.10 bis 09.10. statt.
Langsam wird es also Zeit für die Auslosung. Wir haben dieses Jahr mit 3 Mannschaften gemeldet. Wie sieht es denn bei euch anderen aus? |
|
||||
|
||||
Wir sind auch mit drei Mannschaften am Start. Daher die Ungeduld bzgl der Auslosung...
|
|||
|
|||
1.Pokalrunde laut Sportwart Anfang November
![]() |
|
|||
|
|||
Abend zusammen,
die erste Runde ist im Internet veröffentlicht. Gespielt wird vom 8.11 bis 12.11.: 1. Runde Kreispokal @DaWe: Falls du bei Habbelrath in der 1. Pokalmannschaft spielst, musst du dich wohl noch ein wenig in Geduld üben ![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiele in der 2. Pokalmannschaft. Daher starten wir auch in der 1. Runde.
Und Du? In der 2. oder 3. Pokalmannschaft?
|
|||
|
|||
Ich werde in der 3. Mannschaft starten, so dass wir uns wohl beide mit Glesch messen müssen.
Ich denke mal, dass ihr ganz gute Chancen habt weiterzukommen, bei uns ist wohl ein Pokalwunder notwendig ![]() |
|
|||
|
|||
Glesch I - Efferen III 4:0 (12:1)
![]() ![]() ![]() Ich denke, dass Ergebnis spricht Bände. Wir waren absolut chancenlos und konnten gerade mal einen Satz gewinnen. Die Anreise hat länger gedauert als das eigentliche Spiel. ![]() Nach dem eigentlichen Spiel haben wir dann noch alle weiteren Paarungen durchgespielt, aber auch hier sprang kein Sieg heraus. Immerhin hatte sich dadurch die Anreise gelohnt. ![]() Zum Abschluss gab es dann noch eine nette Diskussionsrunde in Begleitung eine leckeren Kölsch. Damit war der Abend dann endgültig gerettet... ![]() |
|
||||
|
||||
Schade - aber im Pokal sind immer Sensationen möglich.
Wir spielen erst nächsten Dienstag gegen Glesch II - mal sehen, mit welcher Aufstellung angetreten wird.
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Habbelrath zum Sieg gegen Glesch II
![]() Scheint bei zwei Fünf-Satz-Erfolgen ein harter Pokalfight gewesen zu sein. Auch die Spielzeit war ja recht lang. Mal sehen, ob euch da am Samstag in der KL nicht zu früh die die Kraft ausgeht... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.