|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Waldner Senso Carbon vs. Andro Kinetic Supreme OFF- (das blaue) und Stiga Energy Wood
Kann jemand das Andro Kinetic Supreme OFF- (das blaue, "normale") und das Stiga Energy Wood mit dem Donic Waldner Senso Carbon vergleichen?
Besonders interessiert mich neben dem Tempo die Elastizität und die Anschlaghärte.
|
|||
|
|||
AW: Waldner Senso Carbon vs. Andro Kinetic Supreme OFF- (das blaue) und Stiga Energy
Vergleiche des Stiga Energy Wood und/oder Andro Kinetic Supreme OFF- mit anderen "klassischen" OFF- Hölzern (v.a. Primo Off-, Samsonov Alpha) würden mir auch weiterhelfen.
|
|||
|
|||
AW: Waldner Senso Carbon vs. Andro Kinetic Supreme OFF- (das blaue) und Stiga Energy
Nochmal hoch...der Vergleich zum Energy Wood interessiert mich nicht mehr.
Waldner Senso Carbon vs. Kinetic Supreme Off- (blau) allerdings immernoch (oder eher gesagt: wieder ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Waldner Senso Carbon vs. Cayman vs. Stiga Energy Wood WRB | Weststar | Wettkampfhölzer | 6 | 13.08.2014 00:28 |
Boll ZLF, Andro Kinetic light, Stiga energy wood, etc | arneburkard | verkaufe | 7 | 17.08.2010 23:19 |
[Suche:] Waldner Senso Carbon ST/Stiga Clipper Wood ST | AngelBuffy | Materialbörse | 0 | 01.11.2007 17:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.