|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wechselgerüchte Saison 2010/11
Zwar noch ein wenig früh, aber durchaus interessant.
Auf Wunsch eines einzelnen hier der neue Thread. Bin mal gespannt, was es zu berichten gibt. Gruß Durchräumer |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 2010/11
Ich fang mal an:
Peter Nowak ( Wernberg) nach Burgweinting |
|
|
|||
|
|||
|
Wengert Marco (Bruck) nach ??????
|
|
|
|||
|
|||
|
Wengert hat mir bei unserem Spiel gegen die Brucker Karpfen letzte Woche erzählt, daß er eine lustige,nette und trinkfeste Kreisligatruppe sucht.
Meiner Meinung nach ist das auch die richtige Einstellung,da er gerne nach dem Spiel bis in die Puppen ausgeht und es bei ihm spielerisch einfach nicht für die Bezirksliga reicht. Da wir aber aufsteigen, wirds bei uns leider nix. ![]() Grüße aus Fronberg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also macht den Marco nicht so schlecht. Im hinteren Paarkreuz kann er schon mal hin und wieder ein Spiel gewinnen. Ich weiß nicht wie erfolgreich er zurzeit spielt aber in früheren Jahren war er sehr ehrgeizig und obendrein noch sehr "verbissen".
Das Thema Vereinswechsel spielt aktuell noch keine große Rolle, da es nicht viele Wechselgerüchte gibt. Oder aber die Leute halten sich weiterhin bedeckt. cu |
|
|
|||
|
|||
|
Genau! So wie es aussieht, verlassen zwei Spieler die Erste...
Und dann,schwupdiwup ist der Wengert wieder überforderter Spieler in der 2.Bezirksliga.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Dahoam;1764525]Also macht den Marco nicht so schlecht. Im hinteren Paarkreuz kann er schon mal hin und wieder ein Spiel gewinnen. Ich weiß nicht wie erfolgreich er zurzeit spielt aber in früheren Jahren war er sehr ehrgeizig und obendrein noch sehr "verbissen".
Das Thema Vereinswechsel spielt aktuell noch keine große Rolle, da es nicht viele Wechselgerüchte gibt. Oder aber die Leute halten sich weiterhin bedeckt. cu[/QUO |
|
|
|||
|
|||
|
Also,ehrgeizig und verbissen ist er immer noch!
Aber wenn man realistisch bleibt,reicht es nur für die 3.Bzl hinten! Da währe Ettmannsdorf die richtige alternative für ihn,da Steger eh nur proforma auf der Rangliste steht und sehr gute Chancen hat aufzusteigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Ettmannsdorf wäre definitiv eine gute Wahl für Marco! Für die zweite sollts allemal reichen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.