|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche neuen Vorhandbelag
Hi,
ich suche einen neuen Vorhandbelag, der schneller als der Sriver L (2.1) ist und doch noch eine gute Kontrolle hat. Gruß xXTopspinkillerXx |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche neuen Vorhandbelag
Veilleicht wäre der Sriver G3 etwas für dich, der ist etwas schneller als dein jetziger Belag und spielt sich im Vergleich zu anderen FKE-Belägen auch recht kontrolliert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es kein FKE sein soll, probier den Mark V. Der isr etwas härter aber auch schneller.
|
|
|
||||
|
||||
|
Probier den Sriver G3, dürfte deinen Anforderungen genau entsprechen: Merkbar schneller und dynamischer bei ähnlicher Härte.
LG |
|
|
|||
|
|||
|
auf welchen Holz soll den gespielt werden?
Deine Infos sind doch recht dürftig...
|
|||
|
|||
|
Wie hier bereits gepostet: G3!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Der G3 ist eine gute Idee. Ein gutes Stück schneller als der Sriver L, aber immer noch gut zu kontrollieren. Vieleicht solltest du ihn am Anfang aber in 1,9mm ausprobieren, da auch dort schon eine Temposteigerung zum Sriver L in 2,1mm zu spüren ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Holz:andro super core cell OFF VH:gelegentlich Block, recht viel Topspin Topspin duelle |
|
|
|||
|
|||
|
Überwiegend TS auf VH, da könnte der Vega Europe noch in Frage kommen, der Asia düfte zu schnell sein! Preislich auch noch im Rahmen! Hier im Marktplatz mal schauen und testen!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich kann dir ein 6h gespieltes Vega Europe schwarz in 2,0mm anbieten. Bei Interesse --> PN !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.