|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2. KK Gr.1 - 2010/11
na dann wollen wir für diese gruppe auch mal die einschätzungen abgeben.....
es ist wohl die leichteste gruppe in dieser saison.....um in die 1.KK aufzusteigen....und das ist auch unser (Efferen II) erklärtes saisonziel....sollten wir diesmal vom verletzungspech etc. verschont bleiben.....ist das meiner meinung nach machbar...... gruß körnchen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gr.1 - 2010/11
Hi Körnchen,
jetzt hast du dir soviel Mühe gemacht einen Thread zu eröffnen und kein Mensch antwortet ![]() Damit du hier nicht alleine bleibst mal meine Einschätzung (kennst du zwar aus dem Training, aber trotzdem nochmal schriftlich): Der direkte Aufstieg wird sich wohl zwischen euch und Bergheim II entscheiden; dahinter sehe ich keine übermäßig starke Konkurrenz (hoffentlich holt mich dieser Satz nicht nochmal ein). ![]() ![]() ![]() Gruß, Jung us Efferen |
|
|||
|
|||
Schade, wundert mich, dass hier hier garnichts los ist.
![]() Naja, Efferen ist noch ungeschlagen und Tabellenführer. Die Prognosen in diesem Thread stimmen also. Und da keiner widerspricht sind wir wohl in der Tat Aufstiegskandidat Nr. 1! ![]() |
|
||||
|
||||
Das kann ja noch eine knappe Kiste werden, wobei das Hinspiel gegen Ahe ja deutlich mit 9:3 gewonnen wurde.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.