|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belag mit etwas weniger Katapult als der Genius gesucht
Hallo,
suche einen Belag wie den Genius, er sollte nur etwas weniger Katapult haben. Tempo kann ruhig auch einen ticken langsamer sein. Die restlichen Eigenschaften sollten so wie Genius sein, falls möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ersatz für Genius
Tenergy05! sehr sympatisch zu mal gerade die Preise gesenkt worden sind.
Nein im Ernst: Vllt der Acuda S2? Der soll ja laut Berichten in die Richtung gehen. Der entsprechende Thread gibt ja eingen Aufschluß.
|
|||
|
|||
|
Der Sriver G3 ist etwas langsamer, nicht so katapultig, oder der VEGA Europe! Da gibt es einen Thread zu!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir sprechen die erwähnten Eigenschaften des Genius auch sehr zu, doch auch ich würde mir etwas weniger Katapult wünschen.. wäre es vllt. möglich dies mit einem recht steifen Holz zu kompensieren?
|
|||
|
|||
|
Oder einfach, falls möglich, eine Schwammstärke runtergehen.
|
||||
|
||||
|
Das ist in der Regel der vernünftigste Weg, würde ich auch sagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, danke für den Tipp.. werde wohl von meinem T64 in 2.1 auf den Genius in 2.0 umsteigen.. freue mich schon auf die kommende Saison, auch ohne Tenergy, denn der Genius scheint mir eine super Alternative zu sein...
|
|||
|
|||
|
eine Schwammstärke runter geht nicht, selbst in 1.8 lief das nicht so..
hatte beim topspin auf unterschnitt mit dem belag null gefühl, war einfach nicht mein belag... holgidick: sriver g3 habe ich probiert, der passt eigentlich recht gut, ist aber auf der vh etwas zu brav. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann denn Vega Europe oder noch ne Stufe mehr, den Asia!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.