|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Impi Sports Balsa Carbon
Ich habe hier ein Holz der Firma Impi Sports. Es ist ein Balsa Carbon.
Leider habe ich so gar keine Infos über die Firma oder über das Holz. Das Internet hat auch nicht viel ausgespuckt. Hat von euch vielleicht jemand mehr Infos über die Firma/das Holz? Das Holz ist 8mm dick und wiegt 75 Gramm. Anbei die Bilder: Vielen Dank schon mal im Voraus. Mit sportlichen Grüßen, Philipp Geändert von sQuare (07.08.2010 um 12:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Impi Sports Balsa Carbon
Der Hersteller kommt wohl nicht wirklich vom Tischtennis. Wenn man auf die Homepage geht, gibt's keinen Link zu Tischtennisprodukten. Auch eine Suche bleibt erfolglos.
Wohl kein nennenswerter Anbieter/Hersteller. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe so etwas mal bei einem Schulbedarf-/Spielzeuggeschäft gesehen, keine Áhnung mehr, wo das war. War definitiv kein Sportartikel-Geschäft.
|
||||
|
||||
|
Komischerweise scheint das Holz aber sehr gut verarbeitet, testen kann ich es aber leider erst nächste Woche.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.