|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Klassischer Sriverersatz + Yinheholz gesucht?!
Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Sriver L Ersatz für meinen Bruder auf der VH und RH. Tensorbeläge scheiden kategorisch aus!!! Der Belag sollte ungefähr so hart- eher vielleicht sogar nen Tick härter sein. Zusätzlich sollte er mindestens ebenso viel Spin erzeugen. Zum Spielsystem sei kurz gesagt, dass es sich um modernes variables Angriffstischtennis mit beidseitiger Spineröffnung handelt. Er wechselt vermutlich vom Person Powerplay auf das Boll All+ XXS. Kennt jemand vll ein baugleiches Holz von Yinhe? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Klassischer Sriverersatz + Yinheholz gesucht?!
Als Holz gibt es für Kinder/ Jugendliche das CN-1 und CN-2 von Yinhe, die sich beide im Allreundbereich bewegen. Wobei das CN-1 durch Carboneinlagen schneller ist. Preislich liegen sie so um die 15€. Der Griff ist wie bei dem Boll xxs schmaler. Der Mark V ist einen Tick kärter und schneller, Spin würde ich ihn gleichsetzen. Wobei ich den Sriver für die RH immer besser fand.
|
|
|
||||
|
||||
|
Öööööh, falscher Thread ???
|
||||
|
||||
|
Nööö, finde ihn richtig hier. Klar kann er für das Holz einen extra aufmachen, aber geht auch so!
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, mea culpa, hatte den Halbsatz mit dem Holz überlesen. Nichts für ungut.
regs nevada
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Es stört konkret überhaupt nichts. Wollten uns einfach nur nach Alternativen umsehen, bevor wir auf nen 2,1mm Sriver umsteigen, wenn die Beläge in 4 Wochen runter kommen nach der VRL.
Zur Belaghistorie kurz: kurz Tack C + D, dann lange zeit 729 Super FX beidseitig 2,0 danach Skyline 3 VH 2,2 und jetzt circa 6 Monate Sriver L 1,7mm beidseitig. Da jetzt aber auch der Wechsel zurück auf ein Kinderholz ansteht ( kann jemand was zum Yinhe Schwert sagen?), kann man sich ja auch nach einer Alternative zum Sriver umsehen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich versteh immer noch nicht ganz , wieso ihr ne Alternative braucht , aber das Boll das du vorhin genannt hast ist ein Supereinsteigerholz ; Problem: es unterscheidet sich schon sehr vom PPP
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Dawei Inspirit Quattro, soll sich recht ähnlich dem Sriver spielen (hab ihn selbst nie gespielt)
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Yinhe Schwert ist kein Kinderholz. Die Für Kinder habe ich dir oben aufgeführt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.