|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Taktische Sprüche ?!?!?
Hi,
Setzt ihr taktische Sprüche ein, d.h versucht ihr mit gezielten und vorher genau überlegten Sprüchen euren Gegner aus dem Konzept zu bringen ? Oder hat euch schon jemand mit solchen Sprüchen rausgebracht? Die Grenze zwischen taktisch klugen und unfairen Sprüchen ist sicherlich fließent !!! Aber lassen wir das. Welche Bemerkungen etc. habt ihr schon mal (in welcher Spielsituation) los gelassen oder zu Hören bekommen ??? z.B. bei einem Netzball - "Gut gesetzt" oder "Sicher ist sicher" !!! nach einem verschlagegen Turm des Gegners - "Ruhig mal einen Anbieten" oder "denn kann er nicht" !!! nach einem geilen Ballwechsel mit Punktgewinn für den Gegner - "Kann ich den noch mal sehen" oder " Jetzt hat der, aber sein Pulver aber verschossen" Mfg, der Schwinger
|
|||
|
|||
|
Ich konzentriere mich lieber auf mein eigenes Spiel, als dass ich mich auf solche Spielchen einlasse.
|
|
|
||||
|
||||
|
So einen kenne ich spielt bei dem Tabellen 1. auf der 4. Man der kann die Schnautze einfach nicht halten vielleicht ist es ja ein Komplex weil er nichts gebacken kriegt oder weil er im Kino mindestens 2 Plätze (Ich werde oft als laufender Schrank bezeichnet, aber dan ist der eine ganze Garnitur) braucht. Da kommen dann solche Dinger wie: "ohh, nicht so hart" "Da guckste was." und so ein gelabber wirklich zum
|
|||
|
|||
|
Re: Taktische Sprüche ?!?!?
Zitat:
Allerdings liegt es an einem selbst ob man sich durch solche Unsportlichkeite beeindrucken läßt. |
|
|
||||
|
||||
|
hab mal gegen einen gespielt, der gesagt hat "man voll der baby topspin", der schuss ging aber nach hinten los. hab dann ein paar bälle voll durchgezogen, und hab mir dann verkniffen zu sagen dass er es ja nicht mal schafft einen baby topspin auf die platte zurück zu blocken
|
|
|
|||
|
|||
|
@Eddie
Das du das nicht Nötig hast, ist mir klar!!! Den ich kenne sonst keinen der ein Spiel 2:0 und 10:6 Punkten gewinnt @All Ich meinte wirklich gezielte Sprüche, sozusagen Phychologische Kriegsführung(im weitesten Sinne). der Schwinger
|
||||
|
||||
|
gut, dass mich hier keiner kennt
:als ich noch aktiv spielte und nach meiner hohen Führung es "plötzlich" 15:15 stand, blickte ich vor meinem Aufschlag intensiv suchend unter den Tisch. Als mich mein Gegner fragte, was ich suche, antwortete ich "meinen Vorsprung!" und machte meinen Aufschlag. Diesen hat mein Gegner zwar vor Lachen verschlagen, verloren habe ich trotzdem (zu Recht).
|
||||
|
||||
|
Ohja , da gibt es einiges zu berichten !!!
Henning H.(90 kg) gegen Tommy T.(ca120 Kg) nachdem er Tommy brutal ins Lehre laufen lies : "Komm Henning , lass das Schweinchen quieken.........", die Halle tobte und der Autor dieses Meisterlichen Satzes wurde zum Raab der Woche vorgeschlagen!!! Mein persönlicher Favorit!(Hab den mal auf nem Turnier zu hören bekommen , als ich nem Abwehrer tot gelöffelt habe) "Der Typ spielt wie ne Tussi !!" , ich hörte, lachte , und spielte ab dann ernst Ein Jüngerer Spieler dessen Namen nicht genannt wird , gegen einen etwas Älteren Verteidiger : "Ich könnte heulen ,ich hab noch nie gegen nen Toten verloren............" , es ging weiter und er verlor !!! "Der kann garnicht ohne Netz gegen mich gewinnen !!" "Der spielt wie ne Nonne aufm Dreirad !!!" Gemurmel beim Seitenwechsel im Entscheidungssatz : "Der besche sich nicht nur vor Glück , hier riecht es auch so !"Habe hier einige nicht Jugendfreie , aber in 16 Jahren TT kommt einiges zusammen ..............
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
@klugscheisser
@klugscheisser
Also ich kenn dich ja ein kleinbisschen, aber das hätt ich ja nicht gedacht..... Aber zum Thema: Ein recht arroganter Nachwuchsspiler den ich kenn, sagt bei Netz- oder Kantenbällen, die von ihm kommen: "Oh, was für ein Ballgefühl" Das find ich schon extrem arrogant, oder wie seht ihr sowas??? Der immerfaire (naja fast ) Schlager forever
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-> muss ja ein ziemlicher Sexist sein...![]() 2. Das Stimmt bei mir nicht ganz, nur so 50%, der andere Rest sind Fehlaufgaben des Gegner -> muss ja auch mal einen Satz gewinnen ![]() ![]() ![]() @ Schlger forever Jawohl, den Spruch muss ich mir merken -> kann in einem Satz ja nicht ständig eine gespielte "Verzeihung" raushängen lassen ![]() ![]() ![]() -> immer fairer Darki
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen... 
:
sich nicht nur vor Glück , hier riecht es auch so !"