|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tenergy 64
Hallo, biete zwei Tenergy 64 zum Verkauf an.
1x Tenergy 64 schwarz 2,1mm - 3 Wochen alt, gut erhalten. Nur 2x die Woche gespielt. Leichte Gebrauchsspuren Preis: 15 € 1x Tenergy 64 rot 2,1mm - Eine Woche alt. Ziemlich guter Zustand. Sehr wenig gespielt Preis: 20 € Der Versand liegt bei 1,45 € pro Belag. Verkaufe sie, weil ich unbedingt mir die neuen T05 FX zulegen musste ![]() Eigentlich kann man damit noch locker 3 Monate spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tenergy 64
Up!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der rote ist weg.
Der schwarze nach wie vor vorhanden!! |
|
|
|||
|
|||
|
Der schwarze Belag ist auf ein Butterfly Innerforce ULC zugeschnitten.
Sollte also auf die meisten Hölzer passen. |
|
|
|||
|
|||
|
Alles weg!!
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo !
Hast Du denn auch ein Foto zum Belag Tenery 64 in schwarz? frankstoldt@hotmail.com meine Addy. Danke! Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
1x Tenergy 64 schwarz 2,1mm
- 3 Wochen alt, gut erhalten. Nur 2x die Woche gespielt. Leichte Gebrauchsspuren Preis: 15 € Habe ich erworben, leider scheint dieser nicht 3 Wochen sondern 3 Jahre alt zu sein. Der Belag hat zwar noch eine Spur von Griffigkeit, aber be jedem Treffer mit dem Ball bleibt direkt eine Delle im Belag. Das kommt sicher nicht vom 12x Trainieren....... wandert auf meine schwarze Liste. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Wenn Du die Tenergys ständig spielst und nicht testest, sind die Beläge in einem schlechtem Zustand... und deshalb werde ich den 30 Euro Belag nicht bei Dir kaufen!!!! Dann ist der Belag nur noch die Hälfte Wert ... also höchstens 15 Euro. MfG. Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.