Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2010, 14:50
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreismeisterschaften 2010

Hallo Kameraden, wollte mal fragen, ob einer weiß, wann und wo die diesjährigen Meisterschaften sind?
Alt 06.06.2010, 16:40
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Hy Holgi,
soweit ich weiß hat der Kreis wohl noch keinen Austragungsort bis zum jetzigen Zeitpunkt,deshalb steht es noch nicht fest wo wann und ob überhaupt Kreismeisterschaften sind!!
Mal schaun ob die Tage etwas neues feststehen wird!!!

mfg bohne
Alt 06.06.2010, 18:31
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie ich Holgis Frage verstanden habe, wollte er wissen, ob jemand etwas weiß, und nicht, ob jemand etwas auch nicht weiß!
Alt 06.06.2010, 20:27
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holgi75 Beitrag anzeigen
Hallo Kameraden, wollte mal fragen, ob einer weiß, wann und wo die diesjährigen Meisterschaften sind?
Ich habe die letzten Rundschreiben mal durchforstet und habe das hier gefunden:
Zitat:
Zitat von Carsten Böhmert
Unserer Bitte nach Rückmeldung der Vereine bezüglich der Austragung der Kreiseinzelmeisterschaften ist leider nur ein Verein nachgekommen. Ich werte das als Desinteresse an dieser Meisterschaft seitens der Vereine und werde mir gemeinsam mit dem Vorstand meine Gedanken machen! Damit wird jeder mit den Entscheidungen des Kreisvorstandes leben müssen!!!
Somit ist Bohnes Aussage oben korrekt.

Zitat:
Zitat von Tannenmann Beitrag anzeigen
So wie ich Holgis Frage verstanden habe, wollte er wissen, ob jemand etwas weiß, und nicht, ob jemand etwas auch nicht weiß!
Völlig unnützer Kommentar!

Wang Liqin - Integrity
Alt 07.06.2010, 09:26
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke BigDaddy. Habe heute auch einen Bericht in unserer NW gelesen. Finde ich eigentlich schade, das es keinen interessiert wo die KM statt finden. @Tannemann Lass einfach deine Sticheleien gegen Bohne einmal sein, du musst jetzt nicht überall wo Bohne postet, deinen Senf zugeben...
Alt 07.06.2010, 15:47
Chill Chill ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Chill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tannenmann es nervt, DU nervst!!

begreif es doch endlich
Alt 07.06.2010, 16:39
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich mal Leute die mich unterstützen,DANKE!!!
Nun wisst ihr wieso ich immer so schreibe,denn das was Ihr hier und in den anderen foren seht ist nicht das einzige was er schreibt und wo er mich anschreibt!!
Ich reagiere immer nur auf den Dummdödel!!

Danke

mfg bohne
Alt 10.06.2010, 22:12
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hülsenfrucht.

Deine ständigen Beleidigungen interessieren mich inzwischen "nicht mehr die Bohne"
Aber ich möchte dich dringend bitten, in deinen Äußerungen wenigstens bei der Wahrheit zu bleiben.
Ich bin weder in anderen Foren noch schreibe ich dich an!!!
Außerdem weise ich dich darauf hin, dass du dir deine privaten Nachrichten an mich sparen kannst, denn die werden sowieso ungelesen gelöscht.

Verstanden, Schatzi?
Alt 10.06.2010, 23:27
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tannenmann
Es liegt im Sinne des Forums und aller Moderatoren gerade persönliche Angelegenheiten ausschliesslich per PN zu regeln! Diese ganzen Sticheleien gegen Bohne (Hülsenfrucht, Schatzi, usw.) bringen hier keinen weiter und stören den Lesefluss des Threads! Im Gegenteil, ich finds absolut nervig! Offensichtlich hat Bohne versucht per PN mit Dir zu kommunizieren, da könnt Ihr Euch von mir aus die Köppe einschlagen. Da Du aber diese aber anscheinend nicht lesen willst, kannst Du Dir Deinen Zynismus hier bitte auch sparen, das will hier keiner lesen! Mag ja sein, das Bohne sich Dir gegenüber mal im Ton vergriffen hat, zumindest hier im Thread gingen die Aktionen aber ausschliesslich von Dir aus! Zum Wohle aller hier wäre es wohl besser in Deinem BL-Forum zu bleiben! Wir alle hier sind Sportler der fairsten Sportart der Welt, warum man das nicht in einem Forum beibehalten kann ist mir schleierhaft.
Danke für die Aufmerksamkeit.

@Bohne
Die Ignore-Liste kann manchmal ganz erholsam sein.

Wang Liqin - Integrity
Alt 11.06.2010, 13:32
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ Tannemann,
der einzige der hier beleidigt,das bist DU,ich reagiere lediglich auf deine Äußerungen zu meiner Person!Und du hast mir nicht zu sagen wem oder wann ich schreibe und was ich schreibe,denn das bleibt mir überlassen,wenigstens beleidige ich nicht immer die Leute ohne GRUND!!Vor allem rede ich auch wenn ich Leute so treffe in den Hallen im gegensatz zu dir!!Du bist so ein kleiner Mann,du würdest niemals deinen Mund aufbekommen wenn du mir gegenüber stehen würdest,weil du dafür einfach zu feige und ... bist!!
Und solche Leute interessieren mich nicht,wenn du mir was zu sagen hast,dann tuh es doch mal in der Halle oder irgendwo,und zwar persönlich!!Ansonsten verkrieg dich in deine Höhle und schlaf mit deinem PC und werd glücklich!!
Und wenn das alles nur daran liegt das du vom anderen Ufer bist und auf mich stehst,und neidisch bist weil ich nicht auf kleine Männer vom anderen Ufer stehe,deswegen brauchste hier nicht so VORLAUT sein!!(anders kann ich mir dein Schatzi nicht erklären)
Andere Mütter haben auch schöne Söhne,VIEL GLÜCK bei der Suche!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »