|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Deutsche Meisterschaften : 1. runde waltemode-moritz
nahmt zusammen,
ja hab mir mal heut bisschen den auftakt angesehen in bielefeld, und dabei natürlich den lokalmatadoren der ol 1, christoph waltemode vom tus driburg beobachtet. ui, da gabs in der 1. runde gegen moritz vom süd 2.ligisten kassel aber gar nix zu holen. is halt doch noch ein riesensprung von ol oben zu 2.liga unten, wenngleich der moritz da natürlich unten ein kracher ist. aber der christoph hat noch viel zeit in den nächsten jahren. wie immer hoppenstedt ![]()
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (28.02.2003 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo, Bernd!!!
Hast völlig Recht, dass Christoph nicht gerade gut aussah gegen einen stark spielenden Fabian Moritz! Allerdings muss man beachten, dass Christoph fast zwei Wochen krank war und im Bett lag, so dass er kaum trainieren konnte! In Normalform kann Christoph sicherlich gut 2. Liga unten spielen, aber wie du sagst ist Moritz für unten richtiger Kracher und somit für Christoph "noch" kein Maßstab!!! MFG! Sebastian Waltemode |
|
|||
|
|||
Wißt Ihr wie der Moritz in der 2.Runde gespielt hat ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat gegen Gabriel Stephan fast eben so deutlich 4:0 verloren!!!
MFG! Sebastian Waltemode |
|
|||
|
|||
Morgen zusammen!
Hat hier irgendwer noch ein paar Ergebnisse, insbesondere von WTTV-Spielern!! Gruß Bundesberti ![]() |
|
|||
|
|||
Somorjay gegen Escher Baden Würtemberg 2 Runde 3:4
Brosig Weitz 2 Runde 1zu4 Mengel gegen Yahmed aus Bayern 0zu4 Franzel 2 Runde gegen Ovtcharow 4zu0 |
|
|||
|
|||
Liebe Westler,
da ja euere Offiziellen vom Ergebnisdienst nichts halten, seid doch so nett und schreibt alle Ergebnisse, die ihr wisst, hier rein. Dankeschön |
|
|||
|
|||
Ergebnisse?
Ist es wahr, dass der WTTV keine aktuelle Ergebnisse der DM im Internet veröffentlicht?
Bei einer 3-tägigen Veranstaltung nenn ich das amateurhaft! Und das in Zeiten einer gewollten stärkeren Vermarktung der Sportart Tischtennis durch den DTTB (Timo Boll usw.)... |
|
|||
|
|||
Süß
Weiß jemand ob Süß schon gespielt hat ? Er muss ja glaube ich gegen Rößner ran, der schon im Doppel sehr gut gespielt haben muss!
|
|
|||
|
|||
Der Ergebnisdienst ist wirklich amateurhaft !!!
Erst ab dem Viertelfinale findet man etwas beim DTTB, die ersten 3 Runden interessieren scheinbar gar keinen. Die Auslosung, die beim WTTV zum downloaden bereitstand ist wohl auch geändert worden, nachdem Franz abgesagt hat, aber auch davon bekam man nichts mit. Ich kann dazu nur sagen: ein Trauerspiel ! Das lief letztes Jahr in Koblenz um Klassen besser ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.