|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
T05, Hexer, Vega Pro
Hallo,
ich biete an dieser Stelle nicht mehr benötigten Beläge an. Alle sind in der Größe 15cm x 15,5cm (breite x höhe)/ auf ein Keyshot light zugeschnitten worden. Bilder können selbstverständlich auf Wunsch verschickt werden. --> 2 x Andro Hexer in 2,1mm - Farbe schwarz - Zustand 1-2 --> 2 x Andro Hexer in 2,1mm - Farbe rot - Zustand 1-2 --> 1 x XIOM Vega Pro in 2,0mm - Farbe rot - Zustand 1-2 --> 1 x XIOM Vega Pro in max - Farbe schwarz - Zustand 1-2 --> 1 x Butterfly Tenergy 05 in 1,9mm - Farbe rot - Zustand 2+ --> 1 x Palio CJ 8000 Extreme Speed in max - Farbe rot - Zustand 1-2 Vielleicht für den einen oder anderen interessant: --> mehrere Butterfly Tenergy 05 oder 64 in 1,7mm oder 2,1mm - Farbe rot und schwarz - Zustand: teilweise außen schwamm leicht beschädigt OG dagegen meist noch in Ordnung; deshalb nur für Testzwecke nutzbar Falls ihr Interesse haben solltet schickt mir ein Angebot via PM (inklusive Porto). |
|
|||
|
|||
AW: T05, Hexer, Vega Pro
--> 1 x Vega Pro in schwarz ist weg.
--> 1 x Hexer schwarz ist weg. Noch zu haben: --> 1 x Andro Hexer in 2,1mm - Farbe schwarz - Zustand 1-2 --> 2 x Andro Hexer in 2,1mm - Farbe rot - Zustand 1-2 --> 1 x XIOM Vega Pro in 2,0mm - Farbe rot - Zustand 1-2 --> 1 x Butterfly Tenergy 05 in 1,9mm - Farbe rot - Zustand 2+ --> 1 x Palio CJ 8000 Extreme Speed in max - Farbe rot - Zustand 1-2 Vielleicht für den einen oder anderen interessant: --> mehrere Butterfly Tenergy 05 oder 64 in 1,7mm oder 2,1mm - Farbe rot und schwarz - Zustand: teilweise außen schwamm leicht beschädigt OG dagegen meist noch in Ordnung; deshalb nur für Testzwecke nutzbar Falls ihr Interesse haben solltet schickt mir ein Angebot via PM (inklusive Porto). Geändert von TG_ (11.08.2010 um 08:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, Verkauf ist beendet. Keine weiteren Angebote mehr abgeben.
|
|
|||
|
|||
Leider ist der Käufer vom Vega Pro in rot abgesprungen.
Das bedeutet, der rote Vega Pro in 2,0mm (Zustand -2) ist wieder zu haben. Angebote nehme ich somit wieder per PM entgegen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.