|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Piranja. Aber welcher?
Hallo.
Ich hab' da mal ne Frage. Als Anhang habe ich ein Bild einer Piranja-Verpackung beigefügt. Kann mir jemand sagen, ob es sich um den verbotenen "Ur"-Piranja handelt oder einen der Nachfolger. Von 2 oder Original oder Formula lese ich nichts. Materialguru |
|
|||
|
|||
Original
Hi,
der Verpackung nach, dürfte es der "Ur"-Piranja sein. Der Nachfolger Piranja 2 hatte eine blaue Hülle. ![]() Er ist jedoch weiterhin erlaubt, egal welche Version ![]() Gruß Gerrit-TT
|
|||
|
|||
Re: Original
Zitat:
Zum zweiten Teil: Glaube ich nicht. Der erste Piranja ist verboten.
|
||||
|
||||
Ja, es ist der UrPiranja, der verboten wurde, als der AR sich geändert hat.
Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Verboten?
Hi,
soviel ich weiß, wurde der erste Piranja nicht verboten, sondern lediglich nicht mehr produziert !!! Der Belag selbst war weiterhin auf der ITTF Liste, jedoch konnte man nur noch einige Restposten bei einigen Händlern bekommen. Habe selbst einige Händler angeschrieben und den Belag gespielt. Es war kurios, da DONIC die Produktion eingestellt hatte und jeder sich mit dem Gedanken angefreundet hat, dass der Belag nicht mehr produziert wird und man deshalb auf einen anderen Belag umstellen muß. Gruß Gerrit-TT ![]()
|
||||
|
||||
Das Stimmt! Erst wurde der Belag einfach nicht mehr produziert!
Erst später kam die Änderung des AR dazu... Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Dann ist der Ur-Piranja also doch nicht verboten und wird nur nicht mehr hergestellt und jeder dachter er sei verboten? Hab ich euch da richtig verstanden?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
...
Der Piranja auf der Abbildung ist der Ur-Piranja, und ist VERBOTEN, auf der ITTF liste steht nur der Piranja 2.
MFG Defence
|
|||
|
|||
Hi,
mag sein, dass der Piranja jetzt verboten ist. Meine Aussage bezog sich auf die Zeit kurz nach Produktionsende. Jetzt wird ja auch keiner mehr einen alten Piranja haben, der verboten ist, oder ![]() Egal, der Piranja 2 war ja ein Reinfall ![]() Es lebe der PALIO ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.