|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Landesliga 3
Wer ist denn in der Landesliga 3 Favorit?
Schafft Mettingen den Aufstieg? Wie sind die Aufstellungen? Ich fange mal an: Laggenbeck:Frehe,Hergemöller,Herkenhoff,Donnermeyer,Gaida-Runde,Shorten. Ich tippe bei Laggenbeck auf einen 5. Platz. |
|
|||
|
|||
Schafft Mettingen den Aufstieg?
Chancen sind sicherlich da, das erste Spiel gegen Rheine wird richtungsweisend sein. Favorit ist m.M. aber Lüdinghausen, Chancen haben auch Rheine, Stadtlohn, Ramsdorf und Dülmen.
|
|
|||
|
|||
mettingen
wie letztes jahr ist glaub ich wieder viel möglich, da waren die ersten 6 auch sehr ausgeglichen, ich tippe allerdings auch auf lüdinghausen.
hoffe natürlich, dass laggenbeck noch ein paar überraschungen schafft und die ganz oben ein wenig ärgert. |
|
|||
|
|||
Absoluter Topfavorit ist der TTV Mettingen, denn mit Gerrit Haar haben sie richtig starken Spieler fürs vordere Paarkreuz dazu bekommen. Ich denke, daß an denen auch kein Weg vorbei führen wird.
Außenseiterschancen haben Lüdinghausen und TSG Dülmen.
|
|||
|
|||
hi!
Was ich nur nicht ganz nachvollziehen kann ist das Gerrit gleich oben spielen soll. Der Tobias Lampe hat ne ausgezeichnete Bilanz gespielt und spielt diese Saison nur an 4. Nichts gegen Gerrit oder Moll, aber ne gute begründung kann man da irgendwie nicht finden, ich zumindest nicht. Außerdem fehlte es Mettingen nicht am oberen Paarkeuz. Sie hatten halt nur keine Spieler die die wichtigen Punkte holten. Aber mit Gerrit und Heinz Moll haben sie sich jetzt wohl genug Verstärkung geholt. Und unten sind Sie auch nicht zu unterschätzen. Zwar hat man von Wasi noch nicht soviel gesehen als er Landesliga gespielt hat, aber er hat sich letzte Saison in der Bezirksklasse auch verbessert. Die Sollpunkte wird er auf jeden Fall mit Dietrich Dick wohl holen. mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
Was ich mich frage ist, wann steht endlich die Aufstellung von Union Lüdinghausen auf der Homepage des WTTV´s.
Kennt einer die Aufstellung vielleicht schon? |
|
|||
|
|||
Die Aufstelung von Lüdinghausen steht jetzt auch auf der WTTV Seite.
Überrascht hat mich die geänderte Aufstellung von Mettingen. Erst stand Tobias Lampe auf 4, jetzt auf 2. Wie der Verband beurteilen kann, dass diese Umstellung "notwendig" war, denn nur dann darf der Staffelleiter umstellen, wäre interessant. Eine Umstellung von 4 auf 3 könnte ich noch nachvollziehen, aber der an 2 aufgestellte Spieler Haar ist immerhin amtierender Kreismeister, hat viele Turniere gewonnen, ist für Turniere in die Landesliga hochgestuft worden und hat in der oben stark besetzten Bezirksklasse zu 1 gespielt. Macht die positive Bilanz in der LL oben von Tobias die Umstellung notwendig??? |
|
|||
|
|||
Hi Manfred
Nachvollziehen kann ich die Entscheidung schon. Denn der Tobias Lampe hat doch oben ne ausgezeichnete Bilanz gespielt. Ob ne gute Bilanz aus der Bezierksklasse das Übertrumpfen kann ... . Ich finde nicht. Klar ist Gerrit Kreismeister, aber bei den Top 12 sah er nicht ganz so gut aus (kann auch nen blöder Tach für Gerrit gewesen sein)Da hatte Tobias Lampe eher überzeugt. Ich wäre mir sicher, wenn Tobias Lampe Herren B (Bezirksliga) spielen könnte, hätt er vielleicht auch den einen oder anderen Titel geholt. Ich glaub schon das Gerrit die Bilanz von Tobias spielen könnte, der wird sich auch in der Mitte vielleicht mit außnahmen langweilen, aber er sollte sich vielleicht erst mal beweisen... . Das ist meine Meinung. Tja, aber bald gibt es nen neuen Kreismeister... ;-) mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
Hallo Unbesiegbarer,
ich kann auch nicht sagen, ob Tobias oder Gerrit besser ist. Viel tut es sich aber auf jeden Fall nicht. Würde die Mannschaft vom Staffelleiter aufgestellt, wäre die Aufstellung mit Tobias vor Gerrit sicherlich nicht falsch. Es stellt aber der Verein auf, der Staffelleiter stellt nur um, wenn es " n o t w e n d i g " ist. Notwendig kann eine Umstellung nur sein, wenn die Aufstellung falsch ist. Bei den Erfolgen von Gerrit kann die Aufstellung (Gerrit vor Tobias) nicht falsch sein, denn für die Stärke von Gerrit gibt es ebenfalls Belege. |
|
|||
|
|||
Hallo Manfred
In dem Sinne richtig ist die Aufstellung dann ja auch nicht. Gerrit hat ja auch fast nur (so weit ich weiß ) Turniere bis Bezirgsliga gewonnen/gespielt. Die Möglichkeit hatte Tobias zu keinem Zeitpunkt. Viel tut sich nicht zwischen den beiden, aber sieht auch ziehmlich komisch aus: Letzte Saison hoch positiv und jetzt an Brett 4. Und Gerrit kommt ja nicht aus einer höheren Liga, sondern aus einer unteren Liga. Ob es notwendig ist kann man bestreiten, aber wenn sich der Staffelleiter einmischt dann muss der auch überall nach gleichen Vorraussetzungen handeln/umstellen. Wenns bei einem Verein nötig ist und die Spielerstärke ähnelt von Mettingen , und es dann bei Mettingen nicht macht steht er ziehmlich blöd da. (etwas scheiße ausgedrückt) Denn hable Sachen kann er nicht machen. Entweder ganz oder garnicht. Von daher ist das "notwendig" verschieden zu beurteilen. Kann man aber drüber streiten. Ist halt blöd gelaufen... . Aber es wird sich ja die Hinrunde rausstellen, welcher Vorschlag besser ist. Aber ganz im unrecht ist der Staffelleiter aber auch nicht... mfg Der Unbesiegbare |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.