|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Hexer HD
Hi Leuts,
au au au, mein Bauch tut weh vor lachen. Sorry, ich hatte bloß gerade nen bisschen geschaut, da ich meine Beläge neubestellen wollte. Und sehe mit einmal HEXER HD.... EY Leute ich kann nicht mehr herrlich. Jetzt kannst du sogar HD TV auf dein Schläger sehen... den muss man sich holen. Dann wird ein bei diesen Sport auch nie langweilig oder du schaltest gleich Timo Boll bei Eurosport ein und dann geht die Post ab. Vielleicht entwickeln die ja nen Anti den HEXER ED (Erektile Dysfunktion)... Ey man ich finde ja manche Beläge nicht schlecht aber die Namen... da frage ich mich was bei den Produktherstellern durch den Kopf geht... Auch wenn dieser Thread nicht angemessen ist ... sorry muss auch keiner Antworten... aber ich finde der Sport wird mit sowas nen bissel lächerlich hingestellt...demnächst gibts dann bestimmt auch HEXER LIGHTNING PLASMA FUSION XTEND PRO... oh man ne... mfg Zhang rein das Ding |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro's Hexer Beläge DER HEXER HD :D :D
hab mich auch schon gefragt obs nen hexer hd ready oder full hd is.
gibt ja auch noch hexer noppen...... |
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von jes (09.05.2011 um 11:42 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Es steht auch für HalbDistanz. Oh mein Gott, Kiddies...
|
|
|
|||
|
|||
|
HD soll präziser sein und das HD steht für "High Definition Performance"
.. wahrscheinlich, damit man auch aus der Halbdistanz millimeter ganau trifft ![]() ![]() Also leute: Extend your game with the factor precision – discover Hexer HD! Ran an das Ding! |
|
|
|||
|
|||
|
Dasselbe frage ich mich bei Deinem Nick ebenfalls.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach Äußerlichkeiten soll man ja bekanntlich nicht gehen, also urteilt doch nicht immer nach Namen und Farben des Schwammes usw gehen.
Also wirklich... MFG fabi456
|
||||
|
||||
|
Amen
![]() Ich weiß ja nicht was an HD so schlimm ist, besser als Genius Optimum+ oder Coppa X1 Turbo Platin, etc.
|
|||
|
|||
|
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=69795 Ich möchte dann einmal dezent auf einen meiner Lieblingsthreads hinweisen
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich fand die Rechtschreibfehler im Eröffnungspost viel lustiger als den Namen Hexer HD.
BTW: Der Name an sich ist doch im Vergleich zu anderen Belagnamen sehr gut gewählt. HD ist den meisten Leuten eben bekannt und steht mehr oder weniger für gute Qualität. So erfährt der Kunde schnell, dass der Hexer HD das Top-Produkt der Hexer-Serie sein soll. Geändert von Mr. Rollomat (09.05.2011 um 18:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|