|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Yasaka ZAP Spin
hallo leute,
kennt jemand diesen belag und hat ihn schon jemand gespielt? soll ein recht weicher japan-belag (33-35°) und eine art klon der palio cj8000-reihe sein. mich würde vor allem interessieren, ob er an ein europäisches spielgefühl rankommt..... danke! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Yasaka ZAP Spin Tensor
Hi,
gibts mittlerweile jemanden der den Belag gespielt hat ? Gruß Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Den Belag spiele ich im Moment. Er war zu Anfang ein ganz wenig klebrig und nun ist er von der Oberfläche wie ein ganz normaler Europäer.
Man kann mit dem Belag viel Spin und Tempo erzeugen. Der Belag spielt sich trotzdem noch sehr kontrolliert. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist denn ein Frischklebe-Effekt zu spüren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Zaps sind Made in China, aber druchaus von guter Qualität.
Ich hatte länger den Zap mit 36°-38° ( Biotech) in 1,5mm auf der RH, davor den Mark V , fand die ziemlich ähnlich, den Zap minimal spritziger und eben viel billiger, FKE ist nur schwach. ( Jetzt Imperial Crash FT 1,5mm und der hat deutlichen FKE) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, eher wie ein Klasssiker, der etwas lebendiger ist, FKE würd ich das nicht nennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also im Vergleich zu Klassikern habe ich schon einen deutlichen FKE gespürt. Mit ESN-Tensoren kann ich den nicht vergleichen. Die habe ich noch nie gespielt.
Edit: Kommt übrigens auch in einer Vakuumverpackung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|