|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BezL III Ho/Kr 2011/2012
So Leute... der Ball fliegt wieder über den Tisch und die ersten Spiele sind auch schon absolviert.
Hof - stark wie erwartet und bei Stockheim sieht man jetzt schon dass es wohl schwer werden wird. Schwarzenbach auch stark gegen ersatzgeschwächte Bad Stebener Regnitzlosau gewinnt gegen Naila - also wohl auch eine sportliche Bereicherung für die Liga die Alles ein wenig unberechenbarer machen Und Au gewinnt gegen nicht komplette Köditzer Also scheint das Alles in Allem wieder eine spannende Geschichte zu werden in diesem Jahr. Ganz oben sehe ich natürlich die Hofer mehr oder weniger allein auf weiter Flur und unten drin die üblichen "Verdächtigen" Zell, Köditz, Stockheim, Bad Steben - wobei Bad Steben natürlich den Vorteil hat dass die Youngsters wohl noch stärker werden und somit das Team auch. Der Rest, Naila, Schwarzenbach, Au, Regnitzlosau und wir teilt sich dann das Mittelfeld. Wobei es bei uns natürlich drauf ankommt ob wir komplett durchspielen können weil wir sonst auch ganz schnell mit unten drin hängen könnten. Wie seht Ihr das so? Habt Ihr Tips zu den Wochenendspielen? Hier sind schonmal meine: Köditz - Hof - 3:9 Regnitzlosau - Au - 9:6 Gefrees - Bad Steben - 9:7 Wäre schön wenn wir diesem Forum wieder bisi Leben einhauchen könnten. Gruß Dom |
|
|||
|
|||
AW: BezL III Ho/Kr 2011/2012
Hi Dom,
danke für die Einschätzung. Aber ich denke trotzdem dass wir nicht allein auf weiter Flur oben spielen. Denke schon, dass wir schon ein paar Punkte abgeben und dass es um die Meisterschaft wieder spannend wird, genauso wie der Abstiegskampf. Meine Tipps: Köditz - Hof: 5:9 Regnitzlosau - Au: 8:8 Gefrees - Bad Steben: 9:5 lg tobi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kollegen, sehe alles genauso, Steben kann in der Aufstellung die Liga nicht halten, kämpft aber einfach weiter, TTC Hof ist nicht die Übermannschaft, wird aber wohl in der oberen Tabellenhälfte enden.
Die Spiele fürs WE tippe auch ich mit klarem Sieg für Regnitzlosau und TTC und natürlich wird Gefrees eher 9:3 als 9:5 gewinnen, dafür gibt es zahllose Beispiele aus der vergangenen Saison. Schau mer halt amal dann werd mers scho sehn. Zell die Feiglinge treten ja noch nicht an ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das hab ich gehört!
![]() Wir haben aber auch gleich ein sauberes Pfund am Anfang: in Au, wo wir bisher jedesmal "geglänzt" ![]() Schätze, wir werden uns wohl erst mal schön ganz hinten einreihen... Hof sehe ich auch knapp vorne; Losau, Naila, Gefrees und Schwarzenbach werden um den 2. Platz kämpfen. Schau mer mol.... ![]()
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
1. kommt es anders und 2. als man denkt..... Siehe Gengitzlosau gegen Au ![]() Gruß aus Trab! |
|
|||
|
|||
Na das machts doch gerade interessant, dass man nicht immer Alles voraussagen kann und auch mal ein Spielchen anders ausgeht!
Der Bodo hat natürlich unser Spiel besser getippt als ich.... der wusste da wohl schon das die Stebener mit Ersatz antreten werden müssen! Grüße Dom |
|
|||
|
|||
Morgen
mal schauen wie bei uns am Freitag der Saisonbeginn verläuft. Denke aber wir sind immer für ne überraschung gut ![]() |
|
|||
|
|||
Ja ich war gerade am Training in Naila und weiß schon die Aufstellung,
wird wohl ein enges Match, nochmals Gruß an Dom, wir haben nicht verloren weil wir Ersatz hatten (der Ersatz konnte ja als einziger punkten ![]() ![]() ![]() Müssen einmal mehr auf unsere legendäre Heimstärke setzen. Leider dürfen wir dies aber nur 3 mal in der Vorrunde tun... Aber schön weiterchatten, macht doch Spaß, alle anderen Ligen scheinen sich hier nicht mehr zu beteiligen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
wie sehen die Tipps fürs Woe aus? TSV 1889 Stockheim II - TTC Köditz 1950 6:9 TTC Au e.V. - TSV Zell 9:5 TTC 1990 Hof - SG Regnitzlosau 8:8 TSV Zell - Freie Turnerschaft Naila 7:9 lg tobi |
|
||||
|
||||
Mahlzeit Männer!
Jetzt sind wir also auch in die Saison gestartet - nach der saublöden Niederlage in Au dann gestern Naila etwas überraschend, aber nicht unverdient besiegt. Hätte schlechter laufen können... Details unter http://www.tsv-zell.de/ TTC untermauert die Spitzenposition; wie gesagt, für mich der ![]() Köditz ganz klar gegen Stockheim und das noch nicht mal komplett - unterschätzen darf man sie nicht...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.KK Gr.1 2011/2012 | talentfrei TT | Kreis Bochum | 25 | 25.03.2012 10:12 |
1. Kk 2011/2012 | Mr. Mario-Held | Kreis Höxter/Warburg | 24 | 15.08.2011 14:27 |
2. BezL Amper/Donau 2008/09 | markx | Bezirk Oberbayern | 211 | 15.05.2009 14:46 |
HaTTV / Hamburg Barmbek / SC Urania sucht Spieler für 2.BezL, 1.KL und 2.KL | SC Urania | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2009 17:33 |
2. BezL Amper/Donau 2007/2008 | Frankfurtbeat | Bezirk Oberbayern | 193 | 22.04.2008 07:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.