|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem. Wenn ich den Belag nur einmal aufkleben würde, würde ich dann zu Hause Vorkleben??? *g*
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Riker!
Habe ich übersehen. ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle!
Habe 2 Fragen: 1) Habe bis jetzt den Donic Vario auf der Vorhand geklebt. Wollte einen der neueren Beläge mit Frischklebeeffekt austesten. Der Revolution Fire, Tango Extrem haben mich bis jetzt nicht überzeugen können. Kennt jemand vielleicht einen neuen Belag auf dem Markt, der dem Frischkleben stark ähnelt? 2) Die Rückhand möchte ich nicht mehr Kleben. Wird mir zeitlich zu aufwendig. (Zu Hause Vorkleben usw.)Habe die letzte Runde den Donic Vario Soft in 2,0 mm ungeklebt gespielt. Hatte ganz schöne Umstellungsprobleme, weil der Belag so langsam ist. Kennt jemand vielleicht einen Rückhandbelag, den man gut zum Topspinspielen nutzen kann, ohne zu Kleben? Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Frage 1 kann ich wenig dazu sagen, weil ich den TSP Triple Spin frisch klebe. Allerdings hoer ich generell bei mir im Verein Klagen, dass der vielgepriesene Frischklebeeffekt, nach einigen Tagen nachlaesst und dann ganz verschwindet. Auf der Rueckhand klebe ich auch selten frisch, da lass ich den Belag drauf. Ich spiel derzeit einen TSP D-Top offensiv. Ist sehr gut fuer viel Schnitt im Topspin und sicher genug um den Ball zu halten. Sehr zufrieden war ich auch mit Yasakas Mark V. Der Schwamm ist zwar haerter, aber auf der Rueckhand ist der Mark V eine Blockmaschine ! ------------------ Gewinnen ist wie verlieren, nur andersrum ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|
||||
|
||||
|
@Ryker
Ich vermute jetzt mal du wolltest mit deiner Erklärung Strike! ansprechen:Seine Erfahrungen vom nachlassen des Effektes waren wohl auf die Tensorbeläge bezogen. Oder hab' ich da jetzt wieder alles falsch verstanden ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmmm, also ich habe es auch so verstanden....
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schlage dir vor, mal den Donic Desto F1 auszurobieren, wenn du ne richtige Rakete haben willst...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein nein, ich klebe auch vor jedem Spiel und vor jedem Training. Ich meinte dass die "neue Belaggeneration " mit "eingebautem Frischklebeeffekt" wie z.B. der Rookie oder auch die angesprochenen Tensorbelaege relativ schnell das "Plong" verlieren und auch der Katapulteffekt nachlaesst.
------------------ Gewinnen ist wie verlieren, nur andersrum ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Spieler in Bundesliga und Weltspitze testen natürlich alles was ihre Sponsoren neu rausbringen, aber es ist schon ein deutliches Zeichen daß kaum einer auf Tensorbeläge vertraut, die kleben lieber herkömmliche Offensivbeläge weil die Spieleigenschaften einfach deutlich besser sind, mal ganz abgesehen davon daß die Tensorbeläge momentan noch eine katastrophale Haltbarkeit haben! Nur am Rand zur Information: die meisten TOP-Spieler spielen auch nicht so superweiche Beläge weil sie einen besseren Sound (Klicken) haben oder so ein Quatsch, im Gegenteil, anstatt auf Sriver FX, Mendo Energy oder Rapid Soft zu vertrauen, spielen z.B. Vladimir Samsonov und ebenfalls Tomasz Krzeszewski den normalen Tibhar Rapid (jetzt schreit gleich jeder: "der ist mir zu hart"), der Lucjan hat sich als er noch bei Butterfly unter Vertrag gestanden hat immer extraharte Bryce raussuchen lassen, jetzt bei Tibhar spielt er den normalen Speedy Spin, der Europameister Peter Karlsson spielt den normalen Stiga Mendo und nicht den Energy Ich bin nicht der Freund der Tensor-Technologie, sorry, aber es spricht zu viel dagegen. Diese Technologie muß erst mehr ausreifen, MERKE: NICHT UMSONST HABEN DIE BEIDEN BRANCHENRIESEN BUTTERFLY UND STIGA NOCH KEINEN "RICHTIGEN" TENSORBELAG AUF DEN MARKT GEBRACHT! Butterfly hat bei den Belägen mit Eigenenergie den Catapult und den Bryce auf dem Markt, Stiga den Mendo MP, man kann davon ausgehen WENN diese beiden Firmen einen "Tensor"-Belag bringen werden, DANN ist die Technik ausgereift und dann werden diese beiden Firmen auch den besten Tensorbelag auf dem Markt haben, denn Butterfly und Stiga legen oft Wert darauf, etwas zu haben was die anderen Firmen nicht bekommen dürfen. Gespannt darf man auch sein auf die nächste Serie der D.tecS-Beläge von Tibhar, so weit ich informiert bin hat Tibhar dort einen großen Sprung voran in Sachen Haltbarkeit und Spieleigenschaften gemacht! ------------------ TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei. (Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint) [Diese Nachricht wurde von Scheich Abdullah am 30-11-2000 editiert.] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.