|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Landesliga Gr. 3 Saison 10/11
Wechsel - Aufstellungen - Einschätzungen - ....
Feuer frei!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gr. 3 Saison 10/11
Bald ist die Wechselfrist zuende und wir werden sehen, wer so spielt.
Sicherlich ist Rottenburg durch die Verstärkung mit Igor als Titelfavorit Nummer 1 zu sehen. Dahinter werden viele Mannschaften in etwas gleich stark sein und um die Plätze ringen. Sind wir mal gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zu den Aufstellungen:
Hier mal unsere, die des TSV Nusplingen. Wolfgang Jagst Christoph Klaiber Dominik Klaiber Lars Schmieder Michael Gaa Jürgen Sauter Wie spielen die restlichen Teams? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne hier nur den Aufsteiger aus Sindelfingen, deren Aufstellung wir ungefähr so aussehen:
Machulka, Finkbeiner Mar., Finkbeiner Mat., Czöppan, Winter und Goihl, wie ich es mitbekommen habe haben die kein Neuzugang. Denke mit der Manschaft ist nicht viel mehr als der Klassenerhalt drin, auch wenn Machulka wohl nur wenig verlieren wird, aber ab Pos. 4 fällt die Mannschaft doch schon ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir Oberhaugstetter haben für Andreas Lemke, der leider nur wenig trainieren konnte und daher auch weit unter seinen Möglichkeiten blieb, den jungen und motivierten Hermann Schwenker in die Mannschaft genommen. Ansonsten gehen wir mit derselben Truppe wie letztes Jahr an den Start und hoffen wie letztes Jahr auf den Klassenerhalt. Dürfte allerdings noch schwerer werden als in der abgelaufenen Saison.
Ich denke aber dass es eine sehr spannende Saison geben wird, zumindest was den Kampf um den Klassenerhalt angeht. Rottenburg dürfte an der Tabellenspitze kaum zu bremsen sein, dahinter werden Nusplingen, Betzingen, Gärtringen und evtl. noch rollcom Reutlingen (falls D. Schmauder wieder spielt, sonst wahrscheinlich auch eher im Abstiegskampf) um die Plätze kämpfen. Die restlichen Teams (Herrenberg, Weilheim, Oberhaugstett, Sindelfingen und Kusterdingen) dürften allesamt zunächst mal um den Klassenerhalt kämpfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Der TTC rollcom Reutlingen geht mit den folgenden Spielern in die neue Saison:
Stähle, U. Schmauder, D. Fach, M. Marx, P. Groch, R. - Neuzugang Bauermann, M. - Neuzugang |
|
|
|||
|
|||
|
Wo sind denn die beiden Neuzugänge her? In der Wechselliste hab ich sie nicht entdeckt. Wenn die beiden gut einschlagen, könnt ihr ja den Rottenburgern paroli bieten. Oder wie seht ihr das selbst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Groch, Robert 19J.
Spielte zuletzt bei TTZ Sponeta Erfurt in der Thüringenliga am hinteren Paarkreuz. Bauermann, Marc 20J. Spielte zuletzte in Frankreich in Reims in Pré National. Beides junge motivierte Spieler, vom Niveau her sind sie in etwa so wie Fach, Schmauder und Marx! Ich denke aber trotzdem, dass Rottenburg klarer Favorit ist. Zudem sind Nusplingen, Gärtringen, Betzingen auch sehr stark einzuschätzen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Lass mich raten, ESB-Student? Wenn Lupo nichts verlernt hat, solltet ihr damit oben mit dabei sein!
|
|||
|
|||
|
Richtig, studiert wie ich an der ESB.
War 2 Jahre in Frankreich, jetzt wird er 2 Jahre in RT studieren! Woher weißt du das? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.