|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2003 ? | |||
| Timo Boll |
|
22 | 55,00% |
| Werner Schlager |
|
5 | 12,50% |
| Vladimir Samsonov |
|
3 | 7,50% |
| Danny Heister |
|
0 | 0% |
| Michael Maze |
|
3 | 7,50% |
| J.-M.-Saive |
|
0 | 0% |
| Jörg Rosskopf |
|
1 | 2,50% |
| Kalinikos Kreanga |
|
2 | 5,00% |
| Jan Ove Waldner |
|
1 | 2,50% |
| Peter Karlsson |
|
1 | 2,50% |
| ein anderer |
|
2 | 5,00% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer gewinnt die Europameisterschaft 2003?
Wer wird Europameister 2003 bei den Herren-Einzel ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Werner, ausser es gibt wieder einen deutschen Oberschiedsrichter, dann gewinnt der Boll.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr qualifizierter Beitrag NOELM
Aber ich denke, dass Boll gewinnt, er ist einfach wenn er gut drauf ist den anderen Europäern doch einen Tick überlegen (und hätte ja auch ohne Disqualifikation gegen Werner gewonnen )
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr habt die rechnung ohne shetinin gemacht. boll fliegt vor dem halbfinale raus. es sei denn shetinin unterliegt vorher jemandem anders. dann klappts auch mit dem finale oder gar dem titel.
viele grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Der ÖTTV hat offiziel Protest gegen die Disqualifikation von Werner Schlager in Saarbrücken eingereicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Protest ist doch Schmuck am Nachthemd - oder glaubst Du, dass da noch irgend was passiert?
Bye, Spinshot
|
|||
|
|||
|
Ich glaub ganz Österreich macht sich jetzt lächerlich. Meinst Du das Endspiel vom TOP 12 würde jetzt wiederholt?
Ausserdem sind die Entscheidungen der Schiedsrichter ja wohl Tatsachenentscheidungen und nicht mehr zu ändern. Aber für die Info des der ÖTTV Protest einlegt gibt es ein
|
|
|
|||
|
|||
|
Das der ÖTTV Protest gegen die Schiedsrichterentscheidung beim Top12 einlegt ist zwar interessant, gehört aber meiner Meinung eher in einen anderen Thread, oder?
Ich glaube, daß es jetzt noch zu früh ist vorhersagen zu können wer Europameister wird. Ich denke jedoch, daß der engere Favoritenkreis aus Boll, Schlager, Samsonov, Kreanga bestehen wird. Zu beachten wird sicherlich Maze sein, falls Waldner mitspielt würde ich nicht auf ihn setzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip ist Samsonov oder vielleicht ein Außenseiter.
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe das Timo gewinnt, aber er kann ja auch nicht alles gewinnen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|