|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neue Donic Bekleidungskollektion
Hallo allerseits,
hat jemand von euch schon die Donic Anzüge, Trikots und Hosen aus der neuesten Kollektion? Könnt ihr die Größen vielleicht mal mit den Größen der letzten Kollektion vergleichen? Fallen sie eher groß oder klein aus? Donic Trikots fallen leider immer unterschiedlich aus, früher hat mir L hervorragend gepasst, im letzten Jahr waren die Trikots plötzlich riesig... (vor allem sehr breit geschnitten) Deshalb interessiert mich eure Einschätzung. Danke ![]() Viele Grüße Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Donic Bekleidungskollektion
hmm, also ich hab mir letztens das "Argon" in marine zugelegt und ich kann dazu folgendes sagen (verglichen mit meinem Poloshirt "Titan" von letztem Jahr):
Ich trage XL und ich habe keine große Veränderung zum Vorjahr feststellen können. Das Trikot ist im Brust- und Schulterbereich etwas enger, im unteren Bereich aber meiner Meinung nach "lockerer". Im Vergleich zu den Donic-T-Shirts ist es etwas weiter, meinem Empfinden nach sind die normalen Shirts schon was enger wie die Polos...
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Donic Bekleidungskollektion
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Dann nehme ich in Zukunft besser M ![]() Ja, ich finde auch, dass die T-Shirts deutlich enger und körperbetonter geschnitten sind... komisches Konzept... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|